Bezzness Hin oder Her jede Dame muss das selber entscheiden ob sie das in Kauf nimmt oder net, jeder Tunsi muss selbst entscheiden ob er sowas macht oder net....

grad aktuell: ich hab ne Bekannte die ihren Habibi (wie sie immer sagt) im Hotel kennengelernt hat. Alles mögliche schon gegeben, gebracht, geschickt hat. Ich hab ihr immer gesagt mach das net, das ist net gut. Naja sie will das so also bitte.
Nu meldet er sich seit Nov. nimmer. Sie tel. und macht und tut. Er sei in Lybien,aha...
Dann flog sie hin, sie konnte anrufen aber er sei immer noch in Lybien, mit tn. Nr...
ok. Yvonne ja auch net grad doof hat sich mal erkundigt bei jemand der im selben Hotel arbeitet.... Ja Habibi schafft seit Anfang März wieder im Hotel in Mahdia net in Lybien. Jeden abend ne andere..........
Hab ihr versucht das zu verklickern.... Sie WILL es net verstehen und hat wieder gebucht. Behi, bitte was will man da noch sagen als : mach halt was du willst. Ich weiss net für mich wär da schon lange alles aus, aber das ist eben ihre Sache, ich kann nix mehr sagen. Es bringt nix!!!!!

Versteht ihr wie ich meine.... jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...

Last edited by Mahdia_haeti; 26/06/2009 12:39.