ich finde dieses ewige disskutieren über bezness einfach nur nervig. Wir wissen doch mittlerweile alle das wenn jm einen Tunesier heiratet,das Risiko hat ausgenutzt zu werden.
Sei es um ein besseres Leben zu haben, um Papiere zu erlangen, um Geld für die Fam.zu verdienen,sich ein Haus auf Kosten der Frau bauen zu lassen usw- Es gibt eindeutige Situationen und welche bei denen man es nie gedacht hätte.Es gibt kein Rezept.
Nur wie Violett sagt, bezahlt die Frau mal im Cafe oder mal im Restaurant,der Mann abr ebenso, sodass einfach ein geben und nehmen herrscht-ist das dann Bezness? Hier bei uns ist es doch genauso. Die meisten Paare die ich kenne teilen sich auch die Kosten. Ich kenne kaum einen Mann hier welcher seine Frau komplett im allen finanziert,-und genauso ist es mittlerweile in TN. Dort tickt die Uhr mittlerweile auch anderst. Ich kenne einige junge Familien wo die Frau arbeitet und ihr Verdienst für Einkäufe verwendet,der Mann Miete,Ausganskosten,Auto usw zahlt. Ergo-ich finde es blödsinn einen Menschen darüber zu beurteilen. Und wie sind dann die "alten Männder" aus DE,ENG usw zu beurteilen welche sich zunehmend nun eine junge Tun anlächeln, welche imgrunde die Tochter sein könnte?

Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...