Original geschrieben von: Tammi

zum Thema Bezness, wenn ein Mann Geld von seiner D-Freundin annimmt ist er ein typischer Beznesser. Bittet er nicht um Geld ist er ein cleverer Beznesser. Also ist jeder TN-Mann ein Beznesser - tolle Verallgemeinerung.

Oh man.......will man nicht verstehen???
Ich schrieb, dass wenn jemand kein Geld o.ä. verlangt es kein Beweis ist, dass es sich nicht um einen Beznesser handelt.
Ihr wisst doch alle wie es läuft - auch die Beznessstrategie ändert sich.

Ich hab auch nicht gesagt Carolas Habibi ist ein Beznesser! Ich habe lediglich gesagt, dass die Information über Bezness ebenso dazu gehört wie die Information über das Land, Menschen, Tradition, Kultur, Religion, etc..

Ich bin im übrigen kein Beznessopfer, und war es auch nicht. Ich bin mit 18 Jahren an einen Mann geraten und bisher nicht von ab bekommen. Wo hätte ich denn da noch ein Beznesser zwischen schieben sollen? Ich bin mit dem einen vollkommen ausgelastet!

Ich kann nicht verstehen, dass Bezness immer gaaaaaaaaaaanz weit weggeschoben wird. Klar, Garantie gibt es nie. Aber ich sag trotzdem dem Kind, dass die Herdplatte heiss ist!

Um was gehts denn hier? Gönnt man Carola die grosse Liebe nicht? Gibts hier Provision für jede verhinderte Ehe? Das Eingangpost handelte im übrigen von Papieren - interessiert keinen mehr, inkl. Carola.
Was soll man denn scheiben? Nicht jeder steht auf einen privaten Plausch a la Mahdia Haeti....
LG Simla