Hallo Yvonne
ich möchte auch eine Ewigkeit....er auch...aber ist das realistisch..??! Wieviele Deutsch/Deutsche Ehen gehen nach keine Ahnung...1, 2 3 10 Jahren wieder auseinander, die Scheidungsrate ist so hoch!!....und wenn ich das bemeerken darf...nicht nur bei binationalen Ehen!!! Jeder möchte für die Ewigkeit zusammen sein...und darauf hoffe ich auch....aber heutzutage bin ich realistisch genug, damit zu rechen, dass es eben nicht für die Ewigkeit ist!! und nicht weil er Tunesier ist und ich Deutsche (kann sein, aber es gibt wie man an der Scheidungsrate hier in Deutschland sieht, 1001 Gründe warum Paare, die auf die Ewigkeit gehofft haben sich mehr oder weniger schnell wieder trennen..
und mit Sicherheit würde ich, wenn es denn so kommt todtraurig sein...das war ich aber auch bei meiner 1. Scheidung!!

Und ich will auch keinem "Nein-Sager" "beweisen" dass es doch klappt!!? was ist das denn für ne Aussage??!!Ich denke mal aus dem Alter bin ich raus...ich gehe nur nach meinem eigenen Bauchgefühl , und ich glaube das tut jeder!! Wonach soll man sich sonst richten, wenn man nicht an sich selbst glaubt...
Ich glaube schon dass man inmanchen Situationen den Charakter eines Menschen gut erkennen kann...und übrigens...wenn ich wütend bin, das dauert zwar ne ganze Weile...dann schmeiss ich mit Gegenständen und schreie, da sollte keiner in meiner Nähe sein...(sollte sich jetzt lieber keiner in mich verlieben??! ich will damit nur sagen...jeder verändert sich in einer Beziehung und der Alltag kommt....aber in JEDER Beziehung!! In welcher Ehe ist denn auf Ewigkeit "Friede-Freude-Eierkuchen"!!??
Um die Kosten brauche ich mich nicht zu kümmern, er hat selbst Geld dafür...
Aber ich verschliesse auch nicht die Augen vor dem Thema Bezness...ist mir alles klar...aber sag mir bitte einer wann gibt es eindeutige Anzeichen dafür?? bisher sehe ich keine...nur dass er natürlich sehr gerne hier nach Deutschland kommen würde...ist das ein Grund?? wir haben auch überlegt, ob ich nach Tunesien gehen soll...aber das ist eben finanziell nicht möglich.ausserdem kann ich mich noch nicht von meinen Kindern trennen...also was bleibt??!!
schönen Tag für alle
Carola