Ich möchte noch einmal etwas dazu sagen.In dieser Situation in der Carola sich befindet kann man sich nicht hinein versetzen weil man es nicht selber erlebt und das ist der Punkt.Ich habe mir früher auch schon mal das "Maul" zerrissen,es ist aber anders wenn man selbst betroffen ist.Ich bin auch 50 geworden und auch kein Muttityp ,ich werde immer jünger geschätzt und komme sogar meistens besser mit jüngeren Leuten zurecht.Ich bin seit fast 22 Jahren mit einem Tunesier verheiratet und kann mir in diesem Moment nicht vorstellen was wäre wenn ich Single wäre ,in reiferen Jahren.Eines weiß ich aber ganz genau ein über 50jähriger Mann mit Altlasten der nur eine Frau sucht die ihn versorgt, der käme für mich auch nicht in Frage,dann lieber einen jüngeren Mann ,auch wenn es nicht für die Ewigkeit ist.So jetzt könnt ihr mich verurteilen s61 s60 ist mir auch egal.Ich spreche aus einer langjährigen Ehe heraus, nicht als Single,wie es nachher aussieht weiß keiner so genau. s66Wir hatten gestern noch auf der Arbeit diese Thema da eine Kollegin(52) sich in einen 12 Jahre jüngeren Mann verliebt hat und seitdem richtig auflebt.Gruss Siggi.

Last edited by Tanit; 24/06/2009 18:35.