Hallo Carola,
wenn du doch schon damit rechnest dass du evtl. nur ein paar schöne Jahre mit ihm zusammen hast, warum genießt du Sie nicht dann in TN?
In D.land wird es dann erstmal ziemlich teuer, und dass nur um sich ein paar Jahre geliebt zu fühlen?

Deutschland ist nicht TN, und ich kann mir nicht vorstellen dass ein junger Mann, stolz mit der älteren Frau durch die Straßen rennt....
In TN überwindet er sich viell., weil er sich denkt-hähä, ich komme nach Europa....
Er hat dann ganz andere Interessen!Führerschein 1500Euro, Klamotten einige hundert Euro, und und und...

Ich als Frau hätte doch viel zu viel stolz!!!

Ich kann dich verstehen, und auch dass das Gefühl geliebt und begehrt zu werden wunderschön ist...
Aber in TN lässt sich dieser Traum bestimmt schöner leben...

Mein Mann ist 30 J., meine Mama knapp über 50 (und Sie sieht nicht aus wie 50, und verhält sich auch nicht so ;-) ..)
Wenn ich mir jetzt vorstelle, Sie und mein Mann----- oh Gott niemals...

Carola, ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen alles erdenklich Gute für Dich und deine Liebe..
Ich hoffe nur das Geld war es Dir dann wert(ich meine mit dem Geld nicht, dass du ihm Geschenke o.ä. machst, sondern die Dinge die Anfallen wie Ticket,Führerschein,Kleidung, usw..), geliebt zu werden, und du bereust es nicht...

Liebe Grüße Sina