Hallo....ja wir sind 17 Jahre auseinander.....aber auch das stört ihn und mich wenig...da ich eher jünger wirke und er eher reifer ist für sein Alter.....

Weiß kaum, was ich hierzu schreiben soll... bin echt etwas sprachlos ob dieser Verblendung.
Erstens mal ist es völlig egal, wie alt du aussiehst (komisch nur, dass fast alle Damen sich immer als "wesentlich jünger aussehend" beschreiben), denn du bist und bleibst so alt wie du nun einmal bist - zu alt für gemeinsame Kinder (die einem Tunesier extrem wichtig sind) und viiiiieeel zu alt, um auch nur ernsthaft als akzeptable Ehefrau in Betracht gezogen zu werden.
Denkst du allen Ernstes, dass eine zwei mal geschiedene Tunesierin, die theoretisch sogar seine Mama sein könnte, für ihn und seine ganze Familie in Betracht käme? Das einzige, was an dir interessant ist (und zwar sowohl für ihn, als auch für die ganze Sippe incl. zukünftiger Braut), sind Europa und die hier gebotenen Möglichkeiten. Sobald er die Aufenthaltserlaubnis hat, wird er eine blutjunge Tunesierin heiraten. Und du tauchst dann vielleicht als 264. Geschichte im alternativen Forum auf.
Sehr harte Worte, das weiß ich - ich habe sie ganz bewusst gewählt - aber du solltest dich der Realität stellen, ehe es zu spät ist.
LG,
Toblerone
P.S.: Ich bin übrigens keine verbitterte und gebeznesste Frau, sondern seit Jahren mit einem Tunesier verheiratet. Ich denke, ich weiß ungefähr wie der tunesische Hase läuft