Original geschrieben von: Tunis1512
Jahrelang hatte ich eine sehr gute Beziehung zu seiner Familie, jedoch seit einigen Monaten tanzt mir seine Mutter regelrecht auf der Nase herum und macht mir das Leben zur Hölle und sie wurde bereits gewalttätig gegen mich.

Schließt ihr die Augen und versucht euch vorzumachen alles ist gut oder wird gut (so wie ich es lange Zeit getan habe) und versucht zu vergessen, was alles nicht in Ordnung ist in eurer Beziehung und in den Zukunftsaussichten??

Ich weiß nicht mehr weiter.... das war der Grund meines Themas...

Schönes Wochenende euch allen.

Dass seine Mutter gewalttätig gegen Dich wurde finde ich erstmal das schlimmste. Alle anderen Fragen sind hypotetisch, Du weisst ja nicht OB er Dich wirklich mal schlagen wird, tatsache ist dass seine Mutter gewalttätig war. Das ist der niedrigste Respekt den man bekommen kann. Ausserdem sind Muttis Ihr ein und alles, von Ihm wirst Du nie unterstützung bekommen, selbst wenn ers mit eigenen Augen sehen würde.

Alle Verhaltensweisen oder Fragen die Du aufgeschrieben hast werden auf 90% der Männer der Userinnen zutreffen. Nur wird es keine zugeben.

Ich gebe jetzt zu dass ich viele Zeichen nicht gedeutet habe. Deswegen könnte auch auf mich zutreffen dass ich es nicht ( bewusst ) sehen wollte dass es nicht so läuft wie man sich eine glückliche Ehe vorstellt.

Ich habe immer nur eine heile Familie gewollt und soviel darein investiert und versucht recht zu machen, dass ich gar nicht gemerkt habe das ich einem Traum hinterhergerannt bin und nicht gemerkt habe dass wir Ihn nicht die Bohne interessiert haben.

Fehler wurden meinerseits auch gemacht, welche jedoch zu seinem Nutzen ausgelegt wurden ( Schuldgefühle einreden ).

Ich denke der Wunsch ist grösser als es die Realität ist. Auch wenn man gerne die Augen verschliesst.

Hätte ich meine Früher geöffnet dann hätte ich mir ersparen können dass eine Person 6 Jahre mit mir verheiratet war und gelebt hat und dies nur zum Zweck seines eigenen Nutzens.

Ich hoffe dass Du Deine Augen nicht wieder verschliesst, denn Sie sind sich schon am öffnen.

Ich hoffe Du kannst für Dich eine Entscheidung treffen. Viel Kraft. LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.