Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Isch sprechen leider nich viel deutsch...Binne erscht seite 21 Jahren auf deutsche Boden s60
Isch wollte sagen allgemein..Wird imma viel gesagt "ah habsch ich doch gewusst, dass Ehe geht kapuuut"...

Haben Prognose für meine Ehe?? Freu sehr! s48

lese nun die ganze zeit mit und wollte mich eigentlich nicht äußern. Aber diese dummen Witze finde ich total daneben. Man sollte die Beiträge besonders die vorherigen wirklich genau lesen. Wenn eine Familie auseinanderbricht ist das immer eine traurige Angelegenheit - insbesondere wenn Kinder daran beteiligt sind. Und wenn man dann doch auseinandergeht trotz Kinder ist das ein mutiger Schritt und derjenige hat seine ernsthaftigen Gründe und sich dies bestimmt tausendmal überlegt.

Diese dummen Beiträge und derben Witze über die traurige Situation anderer Menschen, die vielleicht Zuspruch oder Rat bzw. Verständnis hier suchen, finde ich total daneben.

Ich wünsche allen die mit einer Trennung zu kämpfen haben, viel Kraft und Durchhaltevermögen. Irgendwann wird es wieder besser auch wenn man das in dem Moment so nicht empfinden kann. Kopf hoch!!!! s11 Liebe Grüße sharaz