Also Missy war ja auch sehr lange hier aktiv und man hatte das Gefühl, dass sie eine gute Ehe geführt hat, was der Entschluss zur Auswanderung nach TN bestätigte. Das es nun zur Trennung kommt/kam kann viele Gründe haben, worüber man vorerst nicht zu spekulieren braucht. Das eine Ehe scheitern kann, ist ja nichts neues...schlimm ist es, wenn Kinder involviert sind, und da macht es die Sache dt./tn. nur noch komplizierter.
Trotzdem oder gerade weil man ja von einer guten Beziehung ausging und die Auswanderung stattfand interessiert mich der Grund von Missys Entschluss, sich zu trennen.
MissysSchwester, es wäre nett, wenn du mir vielleicht per PN mitteilst, ob die Auswanderung ein Grund war.
Kann verstehen, wenn du es hier nicht schreiben magst, obwohl ich es gut fände. Schließlich könnten andere daraus lernen.

Auch ich habe zu meinem Trennungspost sehr, sehr viele liebe PNs bekommen, aber leider gibt es immer wieder Leute (auch welche, von denen man es nicht erwartet hat), die Anteilnahme heucheln und sich hintenrum eins ins Fäustchen freuen und weitertratschen und ins Lächerliche ziehen und einen für Doof erklären. Damit muss man rechnen, wenn man sein Problem "zur Schau" stellt. Ich steh darüber und weiß auch, das der Großteil der PNs gutgemeint ist und nicht nur aus reiner Neugier und Tratschlust entstanden. Die meisten Leute kennen mich und meinen Mann nicht persönlich, von daher, soll es mir egal sein, was einige Mädels von meiner Entscheidung und meinem weiteren Vorgehen halten. Ich werde trotzdem weiterhin hier darüber posten, egal was geschehen wird und ob es von Euch verstanden wird oder nicht. Denn es ist ja mein Leben, aber vielleicht kann ja jmd. aus meiner Geschichte lernen.

Was ich damit sagen möchte, egal wie hier über Missy diskutiert wird, ob wir es wissen oder nicht, sie wird ihren Weg gehen und nicht auf unsere Ratschläge oder Diskussionen hören. Also MissysSchwester, ärgere dich nicht, aber ich fände es fair, dass du auch den Grund (zumindest andeutungsweise, falls es zu privat sein sollte) nennst, jetzt wo du schon gesagt hast, das sie sich trennen will.

Und bis jetzt finde ich auch nicht, das das Thema geschlossen werden muss.

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!