Hey,

Wir haben auch eine kleine Tochter, die auch inzwischen 10,5 Monate jung ist.

Also mein Männe macht sehr viel mit der Kleinen. Er wickelt Sie, er macht Essen und füttert Sie, er liebt es mit Ihr zu kuscheln, als Sie noch Ihre bösen 3 Monats Choliken hatte, hat er immer Ihren Bauch massiert und Sie Stundenlang mit sich rum getragen damit es Ihr besser geht, er spielt so gerne mit Ihr und liebt es wenn er Sie zum lachen bringen kann, wenn Sie nachts weint dann steht auch Er auf und schaut nach Ihr und tröstet Sie.

Einmal hat Sie nachts so geweint weil Sie nicht in Ihrem Bett schlafen wollte, da hat er sich doch tatsächlich zu Ihr ins Babybett gequetscht und gewartet bis Sie eingeschlafen ist.

Manchmal, wenn ich mal ne Stunde für mich haben wollte, hat er sich entweder den Kinderwagen oder die Bauchtrage(Ja, da ist auch er mit rum gerannt, obwohl die Pink ist) geschnappt und ist mit Ihr spazieren gegangen.

Ich kann mich absolut nicht beschweren und finde es wundervoll wie er sich um die Maus kümmert und könnte mir keinen besseren Papa vorstellen.
Es gibt für mich auch nichts schöneres als Rania mit Ihrem Papa zusammen zu sehen...Ein Herz und eine Seele smile so süß!
s62
Es ist ja wirklich sehr schade das dein Mann noch nicht so viel mit der Kleinen anfangen kann, dabei ist es doch eine soooo schöne Zeit die man unbedingt genießen sollte. Ausserdem brauchst du ja auch mal Zeit für Dich, und sei es nur mal ne Stunde am Tag.
Ich hoffe für euch das sich das bald ändert.

Liebe Grüsse

VM


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~