Ela weißt du wir akzeptieren schon diese Meinungen kein Problem aber du machst es nciht, du schreibst es geht dir nicht in den Kopf rein das es solche Leute gibt die so begeistert sein können, dort die gibt es und wenn du mal schauen tust wieviele Mitgleider allein hier sind, und es gab nur ab und zu diese Meinungen und Erfahrungen.
Man kann doch nicht ein Land schlecht machen wenn man nichts von dem Land gesehen hat, dann mache ich doch das Hotel schlecht, und meine gute, in der Türkei gibt diese auch, ich war sehr oft in der Türkei habe in einem Hotel ab und zu gearbeitet (ohne Vertrag) und weiß was dort in Sida zum beipiel in der Disco abgeht.

Oft bieten sich die Europäoschen frauen an, (ich möchte nicht sagen das es bei euch so war) aber wenn ich das lese glaube ich es ehrlich gesagt auf diese Art wie du es schriebst nicht.
Sicher mag es so gewesen sein, ich bin recht oft im Hotel El Mehdi und werde auch mal danach fragen, denn man kennt mich in mahdia und dies geschieht recht oft da kann sich eigentlich jeder erinnern.

Mahdia ist wie meine heimatstadt nein ich kenne mich in Mahdia besser aus wie bei mir hier zu hause.

In welchem Jahr warst du dort im Hotel?

Ich finde die Türkei sehr schön ich war oft dort, aber das Land Tunesien gefällt mir eben besser.
Marokko ist auch sehr sehr schön, war ich auch aber man konnte mich nicht überzeugen.

Wenn du so negativ vom Land Tunesien sprichst sind es für mich vorurteile denn du hast doch vom eigentlichen Land nichts gesehen.

Du sprichst von den Männern die im Hotel waren, und von diesem Hotel, es sind sehr viele hier die alle in anderen Hotels waren aber dies wurde eben noch nicht berichtet auch von denen nicht die in diesem Hotel waren.
Okay es waren deine Erfahrungen.

Claudia