Naja mir ist das ehrlich gesagt relativ egal wenn du glaubst oder ihr glaubt ich übertreibe. Was hätte ich denn davon? Gar nichts also warum sollte ich das machen! Zb. noch ein Beispiel: In der Disco vom El Mehdi durften ja auch einige Einheimische rein, nicht nur die Hotelgäste. Wir haben da so getanzt und da kam ein Einheimischer rein, und ging direkt auf meine Freundin zu und sagte: Tanz mit mir! Sie sagte: NEIN, er sagte wiederrum "Du glauben was besseres" und nahm sie richtig am Arm, bis das so eine Art Aufpasser mitbekommen hat und ihn raus geschmissen hat. Also von Übertreiben ist da überhaupt keine Spur! Wir haben das eine Woche so erlebt.
Und Claudia erstens wohne ich nicht in Deutschland, darum kann ich das auch nicht beantworten. Ich bin von Österreich, und da gibt es auch genug Idioten, aber auf so eine derbe weiße wie in Unesien bin ich auch noch nie angemacht worden. Also sorry! Von mir aus verehrt ihr Tunesien und habt keÃnen anderen Gesprächsstoff mehr, mir ist das sowas von egal, das einzige was nicht in mein Hirn reingeht ist das man so begeistert sein kann. Und ihr müßt auch einfach akzeptierne das es Leute gibt die negative Erfahrung gemacht haben, und das nicht alles so super und so klasse ist wie ihr das tag für tag hier rein schreibt.