@Ela,
meine Güte - du mußt ja eine flotte Biene sein, dass kein Mann mit einem "nein" von dir weiterleben könnte... Ich will deine Erlebnisse nicht in Frage stellen, aber so richtig glauben kann ich dir auch nicht.
Übertreibst du nicht einfach ein wenig?
Du hörst dich ja an, als ob TN aus notgeilen Vampieren besteht - die den ganzen Winter nur auf Frischfleisch aus Europa warten.
Da habe ich ja Glück, dass ich jetzt im Februar nicht aufgefressen wurde...
Du mußt Tunesien ja nicht gut finden, das erwartet wohl keiner von dir. Und wenn du lieber in der Türkei Urlaub machst, ist das doch auch schön.
Deshalb solltest du aber trotzdem versuchen zu verstehen, dass es Leute gibt - die TN aufgrund ihrer Erfahrungen lieben.
Keiner erwartet von dir diese Liebe zu teilen, aber der Versuch sie in Frage zu stellen, geht bestimmt nach hinten los.
Nebenbei gesagt, ich finde die Diskussion um den "schönsten" Strand sowieso daneben. "Schön" kann man doch definieren wie man will. Der eine findet die Ostküste in Florida "schön", weil es richtige Wellen gibt und die Strände natürlich sind. Und der nächste bezeichnet die Westküste als "schön", weil es Sandstrand ist und das Wasser sich kaum bewegt.
In diesem Sinne,
Ines