Hier noch Neuigkeiten aus einem anderen Forum:
Vom 16.06.09
Hallo Lidofans.
Bin seit ueber einer Woche im Lido.
Hotel super erneuert.Fasade,Zimmer,Pool usw.
Das Hotel ist nicht wieder zu erkennen.
Es wird aber auch noch viel gearbeitet.
Stoert aber nicht,da Kleinigkeiten.
Internet ist auch vorhanden,benutze ich gerade.
Mit besten Gruessen aus dem schoenen neuen Vime Lido
Vom 17.06.09
Halloooo an Alle aus dem Vime Lido Wie XXX bereits berichtete, ist es herrlich hier! Der Strand ist super, das Wasser ebenso (keine Quallen oder aehnliches), das Essen hervorragend, das Personal ausserordentlich freundlich usw. usw. Es ist zu hoffen, dass die Umbauarbeiten bald abgeschlossen sind. Die schoene Gartenanlage wurde leider stark in Mitleidenschaft gezogen, und die Strandbar fehlt mir schon ein wenig - also eher das WC Ein Grossteil der Bungalows ist bereits renoviert, aber die Kakerlaken lassen sich auch nur ungern aus ihrem gewohnten Umfeld vertreiben. Vermutlich liegt es daran, dass die Bungalows jetzt so lange unbewohnt waren. Die Kammerjaeger kommen aber unverzueglich und vertreiben die unbeliebten Gaeste. Was leider noch gar nicht funktioniert ist die neue Klimaanlage. Bis Ihr kommt wird aber hoffentlich alles funktionieren, und wenn nicht - man ist ja in den Ferien... Ich will Euch nicht die Freude nehmen, aber nur das Positive schreiben bringt ja auch nichts. Traumhaft schoen ist es allemal!!!!!!!!!!!!!