Original geschrieben von: Simla
Original geschrieben von: anchadia

Außerdem vergeß nicht, wenn Ihr das jetzt weiter entfernt vom Wohnort machen woltet, müsstet Ihr ja die ganzen Gäste aus D, seine Familienangehörigen und Freunde... auch dorthin bringen.
Bei 20km und 100 Leuten sind das schnell mal 300 DInar.

Es geht ja nur ums Standesamt, nicht um die Feier.......und das findet ja eh meist im kleinen Kreis statt.
s77

Original geschrieben von: anchadia

Das Gesundheitszeugnis war bei uns bedeutend komplizeirter und teurer!

?????? Haben Sie Aids? Nein. --> bitte schön, Ihr Gesundheitszeugnis.
Was musstest Du da machen? s72
musstest DU das denn nicht machen und er????
Es ist sowohl eine Blut- (war bei mir Privat zu zahlen 60DTN) und als auch eine Röntgenuntersuchung (?), bei ihm war beides im öffentlichen Krankenhaus .
STimmt, es geht insgeheim um Aids, dann auch um Typhus und Hepatitis...? und Tuberkulose...
Aber so schlecht finde ich das gar nicht, da geh ich doch lieber auf Nummer sicher! Obwohl meiner vorher noch keine Freundin hatte !!!!!!!Alles gute, bleibt gesund, lg, anchadia
LG Simla

Hi Simla,
s77 ne in Tunesien so nicht:
sondern sie bringt ja schon über 10 Personen aus D mit und dann sind das grundsätzlich in T auf dem Standesamt immer alle männlichen Verwandten mit Frau und Kindern sowie alle Freunde und guten Nachbarn... also so ca 70-100 personen, so kenne ichs, ausser wenn die Beziehung was geheimes oder nicht wertgeschätztes ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!