Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,659,641 Magic Life Club
1,235,533 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30763
13/02/2002 16:37
13/02/2002 16:37
Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
E
Ela Offline
Member
Ela  Offline
Member
E

Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
Ja Ayscha du hast wahrscheinlich recht. Ich muß auch ehrlich gestehen das ich das Land an sich nicht wirklich schön fand, ok jetzt wird die liebe Claudia wieder schreiben "du hast ja nur einen Teil gesehen blablabla. Das stimmt schon aber ehrlich gesagt was ich gesehen habe das war entweder wunderschöne Hotelanlagen oder arme Leute, also von daher habe ich schon schöneres gesehen.

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30764
13/02/2002 16:51
13/02/2002 16:51
Joined: Feb 2002
Beiträge: 175
München
L
Laziz Offline
Member
Laziz  Offline
Member
L

Joined: Feb 2002
Beiträge: 175
München
Haaaaaallllllllooooooo
Ich bin neu hier
Könnte jemand mich hören, hi hi hi hi hi hi
Ich liebe Euch ich Sterbe für Euch
PS: BESTE STRAND ES IST IN ZARZIS GANZ GENAU NIBEN HOTEL CLUB OAMARIT ES IST TAYARA

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30765
13/02/2002 18:21
13/02/2002 18:21
Joined: Nov 2001
Beiträge: 679
München
A
Ayscha Offline
Mitglied
Ayscha  Offline
Mitglied
A

Joined: Nov 2001
Beiträge: 679
München
Laziz, hakari - ke fesch?
Ja, Zarzis ist wirklich schoen!

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30766
13/02/2002 18:41
13/02/2002 18:41
Joined: Feb 2002
Beiträge: 282
Monaco
saladin Offline
Member
saladin  Offline
Member

Joined: Feb 2002
Beiträge: 282
Monaco
@Ela,
mal unter uns, (pshhhhhhhht: Du hast Recht).
Wenn ich nicht Tunesier wäre , würde ich ganz bestimmt nicht für Tunesien schwärmen.(bayrisches Ausdruck)
Der Strand ist schön und basta!!
Es sein denn, man betrachtet das Wort schön als eine relative Sache.

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30767
14/02/2002 00:17
14/02/2002 00:17
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ela wenn du sagst das ist für dich Tunesien weiß ich nicht was eutschland für dich ist.

Ich bin sehr oft in Mahdia und ich habe noch nicht das kleinste davon erlebt.

Claudia


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30768
14/02/2002 09:14
14/02/2002 09:14
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
@Ela,
meine Güte - du mußt ja eine flotte Biene sein, dass kein Mann mit einem "nein" von dir weiterleben könnte... Ich will deine Erlebnisse nicht in Frage stellen, aber so richtig glauben kann ich dir auch nicht.
Übertreibst du nicht einfach ein wenig?
Du hörst dich ja an, als ob TN aus notgeilen Vampieren besteht - die den ganzen Winter nur auf Frischfleisch aus Europa warten.
Da habe ich ja Glück, dass ich jetzt im Februar nicht aufgefressen wurde...

Du mußt Tunesien ja nicht gut finden, das erwartet wohl keiner von dir. Und wenn du lieber in der Türkei Urlaub machst, ist das doch auch schön.

Deshalb solltest du aber trotzdem versuchen zu verstehen, dass es Leute gibt - die TN aufgrund ihrer Erfahrungen lieben.
Keiner erwartet von dir diese Liebe zu teilen, aber der Versuch sie in Frage zu stellen, geht bestimmt nach hinten los.

Nebenbei gesagt, ich finde die Diskussion um den "schönsten" Strand sowieso daneben. "Schön" kann man doch definieren wie man will. Der eine findet die Ostküste in Florida "schön", weil es richtige Wellen gibt und die Strände natürlich sind. Und der nächste bezeichnet die Westküste als "schön", weil es Sandstrand ist und das Wasser sich kaum bewegt.

In diesem Sinne,
Ines


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30769
14/02/2002 09:29
14/02/2002 09:29
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
@Ela,
du magst Tunesien nicht und die Menschen dort sind dir zuwider.
Frage: was suchst du eigentlich in ein Tunesienforum? Wäre ein Türkeiforum nicht sinnvoller für dich, um Informationen auszutauschen? oder sehe ich hier was falsch?

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30770
14/02/2002 09:30
14/02/2002 09:30
Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
E
Ela Offline
Member
Ela  Offline
Member
E

Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
Naja mir ist das ehrlich gesagt relativ egal wenn du glaubst oder ihr glaubt ich übertreibe. Was hätte ich denn davon? Gar nichts also warum sollte ich das machen! Zb. noch ein Beispiel: In der Disco vom El Mehdi durften ja auch einige Einheimische rein, nicht nur die Hotelgäste. Wir haben da so getanzt und da kam ein Einheimischer rein, und ging direkt auf meine Freundin zu und sagte: Tanz mit mir! Sie sagte: NEIN, er sagte wiederrum "Du glauben was besseres" und nahm sie richtig am Arm, bis das so eine Art Aufpasser mitbekommen hat und ihn raus geschmissen hat. Also von Übertreiben ist da überhaupt keine Spur! Wir haben das eine Woche so erlebt.
Und Claudia erstens wohne ich nicht in Deutschland, darum kann ich das auch nicht beantworten. Ich bin von Österreich, und da gibt es auch genug Idioten, aber auf so eine derbe weiße wie in Unesien bin ich auch noch nie angemacht worden. Also sorry! Von mir aus verehrt ihr Tunesien und habt keínen anderen Gesprächsstoff mehr, mir ist das sowas von egal, das einzige was nicht in mein Hirn reingeht ist das man so begeistert sein kann. Und ihr müßt auch einfach akzeptierne das es Leute gibt die negative Erfahrung gemacht haben, und das nicht alles so super und so klasse ist wie ihr das tag für tag hier rein schreibt.

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30771
14/02/2002 09:33
14/02/2002 09:33
Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
E
Ela Offline
Member
Ela  Offline
Member
E

Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
@marbrouk
ich bin auch nur durch zufall hier gelandet, wollte eine Türkei-Seite suchen, und dort gab es einen Link hierher. Außerdem bin ich dir wirklich eine Rechenschaft schuldig???

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30772
14/02/2002 09:43
14/02/2002 09:43
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Ela
Das ist ja auch alles okay mit deinen Erfahrungen...
Ich habe von Niemandem hier gelesen, das es nicht akzeptiert wird - dass du lieber in die Türkei fährst.

Da ich aber deine Erlebnisse nicht teilen kann und deine Beispiele mehr als banal finde, solltest du versuchen zu verstehen, das ich TN weiterhin als mein Reiseziel sehe.
Das es in TN Menschen gibt, die ich sehr schätze und ich immer Sehnsucht nach ihnen und ihrem Land haben werde, bedeutet ja nicht - das ich von nichts anderem am Tag rede. Das war wohl wieder so eine kleine Übertreibung deinerseits.

Zu deinem Disco Beispiel, habe ich auch eins für dich. Ich saß am Tisch bei einem Bier, als ein brit. Touri der Meinung war, mit mir tanzen zu müssen. Er wollte meinen Arm gar nicht mehr hergeben und dachte wohl - wenn er doller zieht, komme ich dann doch mit. Es waren Einheimische die mir geholfen haben und das Ganze hat keine zwei Minuten gedauert. Deshalb habe ich trotzdem kein allgemeines Problem mit derplumpen Anmache der Britten...

Ines


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30773
14/02/2002 10:24
14/02/2002 10:24
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ela weißt du wir akzeptieren schon diese Meinungen kein Problem aber du machst es nciht, du schreibst es geht dir nicht in den Kopf rein das es solche Leute gibt die so begeistert sein können, dort die gibt es und wenn du mal schauen tust wieviele Mitgleider allein hier sind, und es gab nur ab und zu diese Meinungen und Erfahrungen.
Man kann doch nicht ein Land schlecht machen wenn man nichts von dem Land gesehen hat, dann mache ich doch das Hotel schlecht, und meine gute, in der Türkei gibt diese auch, ich war sehr oft in der Türkei habe in einem Hotel ab und zu gearbeitet (ohne Vertrag) und weiß was dort in Sida zum beipiel in der Disco abgeht.

Oft bieten sich die Europäoschen frauen an, (ich möchte nicht sagen das es bei euch so war) aber wenn ich das lese glaube ich es ehrlich gesagt auf diese Art wie du es schriebst nicht.
Sicher mag es so gewesen sein, ich bin recht oft im Hotel El Mehdi und werde auch mal danach fragen, denn man kennt mich in mahdia und dies geschieht recht oft da kann sich eigentlich jeder erinnern.

Mahdia ist wie meine heimatstadt nein ich kenne mich in Mahdia besser aus wie bei mir hier zu hause.

In welchem Jahr warst du dort im Hotel?

Ich finde die Türkei sehr schön ich war oft dort, aber das Land Tunesien gefällt mir eben besser.
Marokko ist auch sehr sehr schön, war ich auch aber man konnte mich nicht überzeugen.

Wenn du so negativ vom Land Tunesien sprichst sind es für mich vorurteile denn du hast doch vom eigentlichen Land nichts gesehen.

Du sprichst von den Männern die im Hotel waren, und von diesem Hotel, es sind sehr viele hier die alle in anderen Hotels waren aber dies wurde eben noch nicht berichtet auch von denen nicht die in diesem Hotel waren.
Okay es waren deine Erfahrungen.

Claudia


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30774
14/02/2002 10:25
14/02/2002 10:25
Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
E
Ela Offline
Member
Ela  Offline
Member
E

Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Ich sage ja nicht das ein österreicher oder ein brit. nicht derb sein kann. Ich würde ja auch heute nicht so von Tunesien reden, wenn es 1 oder 2 mal von mir auch 3x so gewesen wäre. Aber es war wirklich tag täglich, Tatsache! Ich meine es ist für mich ja auch so, man fliegt auf Urlaub um sich zu entspannen, außerdem kostet es viel Geld und das ich dann zurück komme und mich ärgern muß,. das soll nicht der Sinn und Zweck der ganzen Sache sein. Fertig, mehr meine ich nicht.

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30775
14/02/2002 10:27
14/02/2002 10:27
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
In welchem Jahr warst du denn dort im Hotel.

Claudia


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30776
14/02/2002 10:31
14/02/2002 10:31
Joined: May 2001
Beiträge: 324
TRIER
J
JOEY BECKER Offline
Member
JOEY BECKER  Offline
Member
J

Joined: May 2001
Beiträge: 324
TRIER
TJA ELA,
UND GENAU VON DER TÜRKEI KANN ICH DIR SAGEN DAS ES MEINER BEKANNTEN GENAU SO UND NOCH VIEL SCHLIMMER ERGANGEN IST UND DAS SIE KEINEN SCHRITT MEHR MACHEN KONNTEN OHNE DAS SIE VON DEN NETTENTÜRKEN VERFOLGT WURDEN.IM ÜBRIGEN WURDEN SIE SCHON ALS BESITZ EINER DER HERREN GEHANDELT WEIL ES ZUM STREIT KAM WER DENN MIT DER DAME AUSGEHEN DURFTE.AUSHALTEN LASSEN HAT MAN SICH AUCH DIE GANZE ZEIT UND NACH DEM ERSPARTEN GEFRAGT WEIL MAN(N) SICH DOCH EIN GESCHÄFT AUFBAUEN WOLLE.WOHLGEMERKT WAREN DIE FRAUEN KURZ ÜBER 50 JAHRE ALT UND IHRE
SCHATTENSO UM DIE 25 JAHRE .JA ELA,SO SIEHT DAS KRASSE LEBEN HALT AUS IN DER TÜRKEI .DAS DIE STRÄNDE DORT SCHÖNER SIND UND
SAUBERER IST WOHL AUCH UTOPIE DENN DAS UMWELTVERHALTEN DORT WIE AUCH IN DEN ANDEREN
MITTELMEERLÄNDERN INCLUSIVE DER KARIBIK IST ALLES ANDERE ALS AUF DEUTSCHEM NIVEAU.ES KOMMT VIEL DARAUF AN WANN UND ZU WELCHER ZEIT UND BEI WELCHEN WITTERUNGSVERHÄLTNISSEN
MAN VOR ORT IST.ICH WAR IM LETZTEN JAHR IM JUNI IN MAHDIA IM LTI MAHDIA BEACH UND DER STRAND DORT WAR SEHR SAUBER UND WURDE ALLE PAAR TAGE VON EL MEHDI BIS ZU DEN ANDEREN HOTELS VON STÄDTISCHEN ANGESTELLTEN GESÄUBERT.
JOEY

P.S.
HALLO KERSTIN , WIE ERGING ES DIR LETZTEN SONNTAG MORGEN NACH DER PARTY ?
LG
JOEY


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30777
14/02/2002 10:57
14/02/2002 10:57
Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
E
Ela Offline
Member
Ela  Offline
Member
E

Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
Sitzt ihr alle auf den Ohren? Hab ich jemals behauptet das in der Türkei alles so super und so klasse ist. Sicherlich gibts in jeden Land sogenannte "Schwarze Schafe" Ich kann da halt nur sagen das ich bisher 13x in der Türkei war, und mir sowas wie in Tunesien noch nie passiert, und auch viele Freunde und Bekannte waren teilweise sehr negativ eingestellt nach ihren Urlaub in Tunesien. Naja jeder sieht das anders. Und wegen der Sauberkeit, zieht es mich doch eher in die Türkei. Aber ich will das jetzt gar nicht mehr ausdiskutieren, weil ich sehe das bringt eh nix!

War im April 2001 im El Mehdi/mahdia


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30778
14/02/2002 11:12
14/02/2002 11:12
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Naja Ela dann bist du wahrscheinlich wirklich so beneidenswert schön, dass einfach keiner die Finger von dir lassen konnte.
Es tut mir wahnsinnig leid für dich, dass du soviel angebaggert wurdest.

Ich tippe du bist so um die 16 und leidest daran, nicht groß beachtet zu werden...

Träum` weiter, Kleine!!!

Ines


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30779
14/02/2002 11:15
14/02/2002 11:15
Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
E
Ela Offline
Member
Ela  Offline
Member
E

Joined: Jan 2002
Beiträge: 25
Wallern
Nein meine liebe ich bin 20 Jahre, und würde von mir niemals behaupten das ich so wahnsinnig schön bin. Also halte dich zurück mit deinen Vorurteilen, wenn du es ncht besser weißt.

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30780
14/02/2002 11:23
14/02/2002 11:23
Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
S
Sarduck Offline
Member
Sarduck  Offline
Member
S

Joined: May 2001
Beiträge: 691
Bonn
Aber jung und Dumm!

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30781
14/02/2002 11:30
14/02/2002 11:30
Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
gluehwuermchen Offline
Member
gluehwuermchen  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
@ ela
Ich war im April 99 im El Mehdi, und da waren die Männer nicht notg***. Im Gegenteil, ein Ober am Pool hat uns die Getränke immer an die Liege gebracht (ohne Hintergedanken)obwohl man sich die Getränke eigentlich an der Bar selber holen muß. Mit den Animateuren waren wir fast jeden Abend in der Hotelbar. Und keiner von denen hat uns blöd angemacht. Obwohl sie teilweise nicht mehr nüchtern waren. Vielleicht kommst du auch mit der tunesischen Mentalität nicht klar ? Ich will dir hier nichts unterstellen, nur hab ich soetwas noch nicht erlebt und auch bei anderen Touris nicht mitbekommen. Ich kann nur sagen, das ich mich jedes Mal wahnsinnig freue wenn ich im Flieger Richtung Tunesien sitze.

LG Kerstin.


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30782
14/02/2002 11:35
14/02/2002 11:35
Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
gluehwuermchen Offline
Member
gluehwuermchen  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
Hallo Joey,

die Party war ganz lustig, nur als ich zu Hause war. Oje, oje !
Für mich ist Alkohol erstmal tabu...

Wie lang wart ihr denn noch im Cafe Baader ?
Bist gut heimgekommen ?

LG Kerstin.


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30783
14/02/2002 11:49
14/02/2002 11:49
Joined: May 2001
Beiträge: 324
TRIER
J
JOEY BECKER Offline
Member
JOEY BECKER  Offline
Member
J

Joined: May 2001
Beiträge: 324
TRIER
HI KERSTIN ,
ES WAR SO UM DIE 10:00 UHR ALS WIR UNS GETRENNT HABEN.
BIN GESTERN UM 17:00 UHR GUT ZUHAUSE IN TRIER ANGEKOMMEN .
HABE MICH AUF JEDEN FALL RIESIG GEFREUT EIN PAAR VON EUCH KENNENZULERNEN.
EINEN SCHÖNEN TAG NOCH
LG JOEY

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30784
14/02/2002 12:13
14/02/2002 12:13
Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
M
Mabrouk Offline
Member
Mabrouk  Offline
Member
M

Joined: Dec 2001
Beiträge: 4,993
NRW
"Also sorry! Von mir aus verehrt ihr Tunesien und habt keínen anderen Gesprächsstoff mehr, mir ist das sowas von egal, das einzige was nicht in mein Hirn reingeht ist das man so begeistert sein kann.
Und ihr müßt auch einfach akzeptierne das es Leute gibt die negative Erfahrung gemacht haben, und das nicht alles so super und so klasse ist wie ihr das tag für tag hier rein schreibt."

@Ela, ist es hier nicht ein Widerspruch?
Auf der eine Seite verstehst (akzeptierst) du nicht dass "im Tunesienforum" viele Tunesienbegeisterte gibt. das "geht in dein Hirn nicht rein."
Liegt es nicht vielleicht nahe, dass diese Begeisterung durch positive Erfahrungen und Erlebnisse der Forumsmitgliedern in Tunesien zustande gekommen ist?
Aber auf der andere Seite, müssen wir akzeptieren (Verständnis aufbringen), weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Was ist nun?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber man muss "viel Fantasie" aufbringen, um deine "Erlebnisse" in Mahdia mit dem Hoteldirektor zu glauben.


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30785
14/02/2002 12:59
14/02/2002 12:59
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
D
Dilan* Offline
Mitglied
Dilan*  Offline
Mitglied
D

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
Die krassen Gegensätze der Meinungen über einen Tunesienurlaub sind ja bekannt:
Die einen sagen nie wieder; die anderern kommen immer wieder.
Bei der Beziehung zu einen Urlaubsland ist es wie bei zwischenmenschlichen Beziehungen.
Wie oft sagt man: Was kann er /sie bloß an ihr/ihm finden? Ich könnte mit diesem Menschen nicht auskommen. Und eine andere Person empfindet da einfach das gewisse spezielle Etwas, das nicht zu definieren ist und gerät ins Schwärmen.

Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30786
14/02/2002 14:24
14/02/2002 14:24
Joined: Feb 2002
Beiträge: 36
Berlin
A
Anja_the_Sun Offline
Member
Anja_the_Sun  Offline
Member
A

Joined: Feb 2002
Beiträge: 36
Berlin
ich denke mal, es ist in der mentalität der tunesier verankert, daß sie gerne mit fremden menschen quatschen. deshalb sind sie aber nicht unbedingt notgeil. es kann auch ein ganz alter mann, der einfach nur nett mit einem reden möchte.
eine europäische frau kann nicht alleine auf der straße laufen, ohne, daß sie nicht einmal angesprochen wird. aber da muß man mit leben können, auch, wenn es oft sehr belastend ist. aber ansonsten brauch man nicht mehr nach tunesien fahren.
angst brauch man aber wirklich nicht haben. einmal ist mir bisher das grauen gekommen, da hat mich abends einer am arm gepackt, aber ich habe ihn angebrüllt und dann hat er mich in ruhe gelassen. mir ist nichts weiter passiert. ich denke mal, die tunesier sind ein friedliches volk, die außerdem sehr viel respekt vor der polizei haben.

Anja


Re: wo ist der Strand am schönsten?? #30787
14/02/2002 20:42
14/02/2002 20:42
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wisst ihr was mich an diesem ganzen Thema etwas wudert, wir hatten erst vor einer Zeit ein Thema wo es um Schwanger ging, und dieses Thema habe ich geschlossen, es wurde ein neues eröffnet und wer hat denn über schwangerschaft gefragt ela du warst das dort, war es vielleicht doch nicht so schlimm in Tunesien?

Naja ich kann mich ja auch jetzt irren, ich werde noch mal nach dem Thema schauen, wenn iche s fidne hole ich es rauf, passt sicher gut hier dazu, denke ich mal.

Wenn man Notgeile Männer trifft, dann ist für mich aber nicht ein Land schlecht, das kann mir einer erzählen ich glaube dies nicht.

Notgeile Männer und kranke Männer gibt es in D und auch bei euch viel zu viele, wenn ich nur an die letzten Tage bei usn denke ein 10 Jähriges Mädel ermordet, dann gleich noch eine, und wer weiß wie viele schon davor und noch kommen, das ist schrecklich und aber doch nicht wenn man von "Notgeilen" Männer angesprochen wird.

Und es kommt immer auf zwei an.

Claudia


Seite 2 von 3 1 2 3