Ich und mein Mann vor etwas mehr als einer Woche...
Wir kamen nachts heim aus der Disco und ein Freund von uns (will den Sommer noch ne Deutsche heiraten) hat n junges tn. Mädel abgeschleppt. Das auch noch nach Hause ins Wohnzimmer, was ich ja ansich schon megaprimitiv fand.
Naja zuhause angekommen fragte ich meinen Mann wie er das nun fand.
Da dreht er sich um sagt in einem Ton der mir das Blut gefrieren lies: Das geht uns nix an, und auf arabisch( lass mich in Ruhe damit= weiss net wie ichs schreiben soll!!!).
Ich hab ihn nur angeschaut und gedacht na du tickst heut nacht auch nicht ganz in der Spur, blöd wie ich war hab ich natürlich weiterge*bohrt*.
Da fuhr er mich an er will schlafen( ok s war 5.00h morgens ) und er will nix mehr davon hören.
Behi also hab ich nix mehr gesagt und geschlafen.
Am anderen Tag trafen wir den jungen Mann wieder, und mein Mann reagierte nach aussen hin wie wenn nix gewesen ist.
Als wir dann mit dem Roller unterwegs waren fing er plötzlich an dass ihn sowas ankotzt und er es absolut unter aller S. findet was da gelaufen ist.
Ahaaaa hab ich gedacht, Menne braucht also erst paar Std. um Geschehenes auf die Reihe zu bekommen und dann kann er auch mit seiner Frau drüber reden ==> wieder was gelernt.
Davon abgesehen hat sich meiner immer schon hier zuhause gefühlt und Heimweh gabs bisher sogut wie nie. Wenn ihm was net passt sagt er das, sehr arabisch!!! in passender Form. Wenn er merkt er tut mir Unrecht verzieht er sich kurzfristig, um sich selber zu beruhigen und entschuldigt sich anschliessend.
Aber ich glaub solche Situationen kennen alle hier oder????