|
 |
 |
 |
 |
Re: Sehensucht wird immer stärker
[Re: Anty1]
13/06/2009 23:57
13/06/2009 23:57
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
Simla du bist einfach immer wieder klasse..... übrigens meinen geb ich auch nimmer her.... Zum Thema Schwein und Moslem, also ich hab schon oft drüber nachgedacht, was denn wäre wenn wir uns trennen, (was Ansich für mich nie zur Debatte steht denn wir führen eine tolle Beziehung) nein da ich mich mittlerweile als Muslima fühle. Ich bin jetzt, hier und heute nachwievor der Meinung für mich käme auch in so einem Falle nie mehr Alkohl oder gar Schwein in Frage. Ich denke ich habe den Glaube vielleicht durch ihn *'mit*gefunden, aber durch oder wegen ihm das wieder aufgeben könnt ich nicht. Übrigens ich kenne auch nen Mann der von sich behauptet er ist ein *türkischer* Moslem. Er säuft( nein das ist wirklich schon saufen!!!) und er ißt Schwein. Immer mit der Begründung ein *türkischer* Moslem zu sein. Also das hab ich noch nie verstanden zumal alle anderen Türken die ich kenne ebenfalls so leben wie wir....Mir stellen sich immer schon die Nackenhaare wenn ich den Kerl sehe, ich weiss net aber da widerspricht sich einfach alles. Meine komplette deutsche Fam. ißt auch Schwein, gemeinsam mit uns am Tisch, ich habs ja net aufm Teller usw. das macht mir nix. Aber solche Sprüche find ich zum lg Yvonne
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|