|
 |
 |
 |
 |
Re: Sehensucht wird immer stärker
[Re: Tammi]
13/06/2009 18:04
13/06/2009 18:04
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Was kann man als dauerhaft in TN lebende deutsche Frau abends oder überhaupt unternehmen. Hier gehe ich ins Kino oder ein Event, wie jetzt die Gerry Weber Open oder ein Konzert oder ein Musical... Was kann man in TN machen? Auch alleine oder mit einer Freundin?
...tja, das war damals ein grosses Problem. Konzert war ja nett, aber irgendwie nicht das richtige. Immer ne Schwägerin an der Backe ist ja auch nett, sie ersetzt aber eben doch nicht die beste Freundin (im deutschen Sinne). Oder eben, wie es alle machen, unangemeldet bei jemanden anderem vor der Haustür klingeln und sich auf einen Tee einladen  Daher sucht man sich einen Job, hat i.d.R. ja auch ein Haus/Garten und dann fällt man abends, wie hier eben auch, ins Bett  vor Müdigkeit. Es ist eben ein anderes Leben.......an der Seite eines Tunesiers in Tunesien. LG Simla @MahdiaHayeti......man kann Mahdia nicht mit Tunis vergleichen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Mahdia_haeti]
13/06/2009 18:09
13/06/2009 18:09
|
Tammi
Mitglied
|
Mitglied
Bielefeld
|
ich gehe hier niergens abends hin ohne meinen Mann, und tue es gewöhnlich auch in TN nicht. Nicht weil ich nicht darf sondern weil mir der Sinn nicht danach steht. Das ist ja auch wirklich deine persönliche Sache. Hat keiner was dran zu kritteln. Ich gehe auch am allerliebsten mit meinem Mann weg, aber manchmal kann er nicht oder er besucht einen Freund, dann finde ich es auch toll mit meiner Freundin ins Kino zu gehen (guckt auch 'ne Liebeskomödie mit mir). Bin übrigens auch keine 20 mehr, gehe aber trotzdem oder gerade deswegen gerne aus, denn jetzt sind die Kids groß. Nicht weil ich nicht darf Komisch, eine Frau, die mit einem deutschen Mann verheiratet ist, hätte das wahrscheinlich nicht erwähnt. Ich ertappe mich auch dabei, zwischendurch mal zu erwähnen, dass ich etwas nicht tue, weil ich es nicht möchte, mein Mann aber nichts dagegen hätte. Habe ich nie erwähnt, als ich noch mit meinem Exmann (Deutscher) verheiratet war.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Mahdia_haeti]
13/06/2009 18:18
13/06/2009 18:18
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Also mit der "Schlampe" muss ich aber immer ganz arg aufpassen. Viele lauern wie die blöden, ob nicht Frau Simla irgendwie doch "schlecht" ist. Ich sehe gut aus  , kleide mich äussert gut  ...... (sorry, wollte man ein bisschen Stimmung machen)..... Ich sass mal im "falschen" Café..........ich wollte einfach klimatisiert nen Kaffee trinken, sah nett aus von aussen, Croissants gabs auch....also rein, bestellt, getrunken, gezahlt, weiter des Weges........und wo war ich? Im einschlägig bekannten Kaffee der leichten Damen. Tja.....das stand aber nicht an der Tür und da kaum Gäste anwesend waren, konnte das keiner wissen........ In manchen Lokalen, Bars, Discotheken hab ich eh "Hausverbot". Es liegt an mir dies einzuhalten und dadurch meinen Ruf zu bewahren, oder hinzugehen und den Schlampenstempel auf der Stirn zu haben. Ich bin inzwischen alt........und obwohl ich geschieden bin, halte ich die "Gesetze" ein. Es kostet mich nichts, vorallem nicht meinen Ruf. Und einmal Frau - immer Frau :-) Und sorry, auch das kann nur verstehen, wer in TN nicht nur zum Urlaub ist ;-) LG Simla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE110119]
13/06/2009 18:33
13/06/2009 18:33
|
sharaz99
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland+Tunis
|
Also mit der "Schlampe" muss ich aber immer ganz arg aufpassen. Viele lauern wie die blöden, ob nicht Frau Simla irgendwie doch "schlecht" ist. Ich sehe gut aus  , kleide mich äussert gut  ...... (sorry, wollte man ein bisschen Stimmung machen)..... Ich sass mal im "falschen" Café..........ich wollte einfach klimatisiert nen Kaffee trinken, sah nett aus von aussen, Croissants gabs auch....also rein, bestellt, getrunken, gezahlt, weiter des Weges........und wo war ich? Im einschlägig bekannten Kaffee der leichten Damen. Tja.....das stand aber nicht an der Tür und da kaum Gäste anwesend waren, konnte das keiner wissen........ In manchen Lokalen, Bars, Discotheken hab ich eh "Hausverbot". Es liegt an mir dies einzuhalten und dadurch meinen Ruf zu bewahren, oder hinzugehen und den Schlampenstempel auf der Stirn zu haben. Ich bin inzwischen alt........und obwohl ich geschieden bin, halte ich die "Gesetze" ein. Es kostet mich nichts, vorallem nicht meinen Ruf. Und einmal Frau - immer Frau :-) Und sorry, auch das kann nur verstehen, wer in TN nicht nur zum Urlaub ist ;-) LG Simla  Hi simla hast du noch nicht gewußt dass in südlichen (arabischen) Ländern die "älteren" Frauen mehr Rechte haben als junge? Ich ziehe mich zwar normal (also nicht besonders freizügig) an aber ansonsten gehe ich überall hin und rauche auch in der Öffentlichkeit. Trinke auch mal Wein oder ein kühles Bier. Ist mir sch...egal. Nun bist du oder seid ihr im Forum geschockt??? Bitte um Reaktionen. sharaz
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|