Also mit der "Schlampe" muss ich aber immer ganz arg aufpassen. Viele lauern wie die blöden, ob nicht Frau Simla irgendwie doch "schlecht" ist. Ich sehe gut aus s52 , kleide mich äussert gut s52 ...... (sorry, wollte man ein bisschen Stimmung machen).....
Ich sass mal im "falschen" Café..........ich wollte einfach klimatisiert nen Kaffee trinken, sah nett aus von aussen, Croissants gabs auch....also rein, bestellt, getrunken, gezahlt, weiter des Weges........und wo war ich? Im einschlägig bekannten Kaffee der leichten Damen. Tja.....das stand aber nicht an der Tür und da kaum Gäste anwesend waren, konnte das keiner wissen........
In manchen Lokalen, Bars, Discotheken hab ich eh "Hausverbot". Es liegt an mir dies einzuhalten und dadurch meinen Ruf zu bewahren, oder hinzugehen und den Schlampenstempel auf der Stirn zu haben.
Ich bin inzwischen alt........und obwohl ich geschieden bin, halte ich die "Gesetze" ein. Es kostet mich nichts, vorallem nicht meinen Ruf. Und einmal Frau - immer Frau :-)
Und sorry, auch das kann nur verstehen, wer in TN nicht nur zum Urlaub ist ;-)
LG Simla