|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Was zum schmunzeln...
[Re: AliBaba]
16/06/2009 03:24
16/06/2009 03:24
|
Sabrina Ghazali
Mitglied
|
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
Ja, das finde ich auch immer schlimm wenn ich sehe wie die Kids auf dem Beifahrersitz stehen und die Aussicht genießen. Und ich werd immer blöd angeguckt wenn ich meine Kleine in den Maxi Cosi packe! Auch recht interessant wenn die ganze Familie auf einem Moped unterwegs ist....Kind steht dann halt vorne mit drauf, einmal bremsen und die Kleinen fliegen quer durch die Luft. Ich verstehe nicht warum diese Leute so wahrlos mit der Gesundheit und dem Leben der Kinder spielen. Die werden sich der Gefahr ja sicherlich bewusst sein. Naja, ich würd´s nicht tun. Als ich im Mai wieder nach Hause fliegen musste hat mir schon folgenes gereicht. Ein Bekannter meines Mannes bot sich an uns zum Flughafen nach Tunis zu fahren und wir nahmen das Angebot dankend an. Er kam also abends um 22:00 Uhr und holte uns ab...Richtung Tunis bemerkte ich plötzlich wie er sich ne Dose Bier aufmachte, ich dachte ich guck nicht richtig. Die Dose trank er auch mit 3 Schlücken leer, direkt im Anschluss folgte Bier nr. 2 . Ich bekam echt Panik und warf meinem Männe nur böse Blicke zu weil er nix dazu sagte. Also fing ich die Disskussion mit dem Bier trinkenden Fahrer an, dann sagte mein Mann auch endlich was und sagte seinem Kollegen das es absolut nicht ok ist was er da macht. Er sagte rotzfrech zu Uns, er könnte nur gut Auto fahren wenn er genug getrunken hat. Am liebsten hätt ich mir mein Kind und Gepäck geschnappt und wär ausgestiegen...aber dann hätte ich meinen Flug verpasst. Ich saß auf dem Rücksitz, Hand in Hand mit meiner Maus, hatte Tränen in den Augen und war innerlich am beten das alles gut geht....ging es zum Glück auch. Aber mit dem Typen werde ich nieeee wieder Auto fahren. Meinem Schatz tat es so leid und er hatte ein richtig schlechtes Gewissen, er hätte sich mit dem Fahrer am Flughafen noch fast richtig gezofft.
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Was zum schmunzeln...
[Re: Sabrina Ghazali]
16/06/2009 12:35
16/06/2009 12:35
|
Alina 7ayati

Moderatorin
|

Moderatorin
Mitglied*
|
Ja, das finde ich auch immer schlimm wenn ich sehe wie die Kids auf dem Beifahrersitz stehen und die Aussicht genießen. Und ich werd immer blöd angeguckt wenn ich meine Kleine in den Maxi Cosi packe! Auch recht interessant wenn die ganze Familie auf einem Moped unterwegs ist....Kind steht dann halt vorne mit drauf, einmal bremsen und die Kleinen fliegen quer durch die Luft. Ich verstehe nicht warum diese Leute so wahrlos mit der Gesundheit und dem Leben der Kinder spielen. Die werden sich der Gefahr ja sicherlich bewusst sein. Naja, ich würd´s nicht tun. Als ich im Mai wieder nach Hause fliegen musste hat mir schon folgenes gereicht. Ein Bekannter meines Mannes bot sich an uns zum Flughafen nach Tunis zu fahren und wir nahmen das Angebot dankend an. Er kam also abends um 22:00 Uhr und holte uns ab...Richtung Tunis bemerkte ich plötzlich wie er sich ne Dose Bier aufmachte, ich dachte ich guck nicht richtig. Die Dose trank er auch mit 3 Schlücken leer, direkt im Anschluss folgte Bier nr. 2 . Ich bekam echt Panik und warf meinem Männe nur böse Blicke zu weil er nix dazu sagte. Also fing ich die Disskussion mit dem Bier trinkenden Fahrer an, dann sagte mein Mann auch endlich was und sagte seinem Kollegen das es absolut nicht ok ist was er da macht. Er sagte rotzfrech zu Uns, er könnte nur gut Auto fahren wenn er genug getrunken hat. Am liebsten hätt ich mir mein Kind und Gepäck geschnappt und wär ausgestiegen...aber dann hätte ich meinen Flug verpasst. Ich saß auf dem Rücksitz, Hand in Hand mit meiner Maus, hatte Tränen in den Augen und war innerlich am beten das alles gut geht....ging es zum Glück auch. Aber mit dem Typen werde ich nieeee wieder Auto fahren. Meinem Schatz tat es so leid und er hatte ein richtig schlechtes Gewissen, er hätte sich mit dem Fahrer am Flughafen noch fast richtig gezofft. Oh mein Gott das ich wirklich der Hammer, ich glaube wenn ich das gewesen wäre, ich wäre ausgestiegen oder ich hätte mich mit dem Fahrer so in die Haare bekommen Weil sowas geht garnicht echt. Was die sich immer denken also wirklich echt zum 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|