|
|
|
|
|
Re: Mitglieder fliegen nach Tunesien und würden etwas mitnehmen
[Re: walter]
02/05/2010 15:46
02/05/2010 15:46
|
LOE110209
geloescht!
|
geloescht!
Mitglied
Tunesien
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Mitglieder fliegen nach Tunesien und würden etwas mitnehmen
[Re: LOE110209]
03/05/2010 05:08
03/05/2010 05:08
|
Tunisiano2k7
Mitglied
|
Mitglied
Karlsruhe City
|
Warst du schon mal auf dem Moncef Bey???
LG HaHaHa der war gut! ^^ Handys im Moncef Bay kaufen? Da wirst du doch nur abgezockt und selbst wenn du etwas fürn "guten preis" bekommst, würd ich zwecks garantie nie sowas dort kaufen. Stell dir mal vor das teil geht nach einer woche kaputt weswegen auch immer, denkst du im ernst der verkäufer dort würds dir umtauschen? der würd dich da noch nicht mehrmals kennen (wollen)!! Kannst du uns vielleicht auch ne seite geben oder so??? Wußte gar nicht das es in Tunesien auch Handyverträge gibt... ja handyverträge gibts da auch. weiß zwar nicht wie, was, wo aber mein cousin hat da schon seit n paar jährchen n vertrag von der telecom. Hallo, einen schönen guten Tag !
Bin gerade zufällig wieder mal auf dieses nette forum hier gestoßen, und wollte auch gleich mal fragen ob jemand bereit wäre mir ein handy in Deutschland zu kaufen, und nach Tunesien(Monastir,Tunis) mit an Flughafen zu bringen, wo ich es dann bezahle.
Ich weiß das hört sich jetzt sehr Riskant an, aber ich versichere dem(r)jenigen das ich es absolut ernst meine und nicht vor habe jemanden zu ver******* !
Hoffe das sich jemand meldet ! Danke ! Also ich persönlich würde sowas nicht machen. eventuell für n handy mit nem wert von 50€ aber bei 300€ kann man einfach nicht erwarten das man jmd wildfremdes darauf vertraut sein wort zu halten. bei vorrauszahlung könnt ich dir aber vielleicht weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|