Guten Morgen Jens,
ja genau das ist es, wenn man als Tourist in Tunesien ist, (ich rede von den meisten) kommt man kaum aus dem Hotel raus, und das ist für viele Tunesien, mal über den Markt und eine kleinen Ausflug mit Neckermann, (nichts gegen Neckermann) aber ich würde nie mehr mit einem Reiseveranstalter einen Ausflug machen, sorry wenn ichd as so schreibe, aber man ist gebunden, man kommt nicht von der Gruppe weg.
In Tuneisen kann man wirklich auf eigene Faust Ausflüge machen, es passiert keinem etwas, und das was passieren kann, kann mir hier in Deutschland auch jeden Tag passieren.
Anders ist es in der Türkei, ich würde da keinen empfehlen allein ins Gebirke zu fahren und dort sich die Landschaft usw. ansehen, da ist wieder eine Reisegruppe sehr viel besser.
Ich kenne die Türkei, ich kenne Marokko und Tunesien, und ich werde immer wieder nach Tunesien fliegen, denn dort ist mein herz, bei den Menschen, bei meinen Freunden, das Land usw. das ist das was für mich gut ist und wo ich mich wohl fühle, deshalb ist auch dieses Forum entstanden.
Was ich dir empfehlen kann, keine Seite zu erstellen wo Werbung drauf ist, du merkst es bei usn hier ist keine einzige Werbung enthalten, ja es ist nicht billig, aber wenn man wirklich eine gute Seite aus Liebe und eben Hobby ins Netz stellen möchte, sollte dies ohne Werbung sein.
Ich selbst habe genug von diesen Werbebannern, ich bin ehrlich, denn es dauert viel länger es öffnen sich sehr viele Fenster, nein auf diese Seiten mag ich nicht mehr gehen, und gehe ich auch nicht mehr.
Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du hast mal ein bisßchen Einblick bekommen, Frage ruhig du kansnt mir auch gern eine Mail schicken ist kein Problem.
Wo warst du denn alles in Tunesien, udn in welchen Hotels wart ihr denn untergebracht?
Claudia