Hallo Jens,

hier wird geschrieben und jeder bekommt eine Antwort und wir versuchen auch jeden weiter zu helfen, natürlich auch dir.

Du schreibst das eher seltener ist, mehr als zwei mal nach Tunesien zu fliegen, du wirst in diesem Forum sicher mehr als die Hälfte antreffen (von den aktiven Mitgliedern) die mehr als zweimal im Jahr in Tunesien sind, ich verrate dir jetzt auch warum.
ehr viele aus dem Forum haben einen Partner der in Tunesien lebt, oder sie haben in Tunesien gearbeitet oder sie arbeiten noch dort.
Ich bin sehr oft in Tunesien gewesen, 1. weil ich eine 4 Jährige Beziehung dort hatte.

Man fliegt nicht nach Tunesien um Urlaub zu haben, nein das ist es bei mir schon lange nicht mehr, ich fliege nach Tunesien um meine Freunde und deren Familien wieder zu sehen.

Viele aus dem Forum wohnen nicht in einem Hotel, sie mieten Wohnungen, oder wohnen bei der Familie.

Ich habe dir mal ein paar Infos hier zu uns gegeben, deshalb ist es für viele sicher schwierig diese Umfrage genau und ordentlich auszufüllen.

Claudia