Liebe Mitglieder,
Ich bitte alle die Netikette in diesem Forum und besonders in diesem Thema zu beachten und einzuhalten.
Es werden Fragen gestellt, Erfahrungen ausgetauscht und Rat gesucht, dann bitte versteht es auch, wenn Mitglieder sehr neutral und sachlich auf Ratsuchende schreiben, es müssen dann keine Beleidigungen folgen.
Der letzte Beitragsinhalt wurde gelöscht, wegen Beleidigungen.
Claudia Poser
Hallo, finde das jetzt aber auch zum s57!!!
einerseits werden Beiträge als Beleidigung gesehen und gelöscht, die gar keine sind (wie bei mir hier letzte Woche. Mein Beitrag würde einfach gelöscht und ich damit gar nicht mehr nachvollziehen, was daran beleidigend gewesen sein soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Dann wird in einem anderen Thema bei einer sozusagen beleidigenden Aussage eine noch beleidigendere angehängt bzw. hinzugefügt und ein NEUEs!!! Thema deswegen aufgemacht. Wo bitte ist hier die Demokratie und Gleichberechtigung?
Es gibt dort (heutige Beiträge) wirklich ein paar Äußerungen, die unter der Gürtellinie sind und ich rege mich jetzt echt darüber auf!!!
Der eine darf es schreiben und es wird dann stehengelassen und der andere darf es nicht mal mehr nachlesen als simles Mitglied, da weggewischt.
simplicissimus