Also meld mich mal ganz kurz. Hier ist nämlich ganz schön was los.

Es war schlimm für mich, aber für die Ärzte wirklich nur Routine. Er hat ne Narkose über die Maske gehabt und hat vom eigentlichen Eingriff nix gemerkt. Es ging alles sehr schnell, wir durften auch im OP dabei sein, ich hab aber kurz nachdem er das Skalpell in die Hand genommen hat die Flucht ergriffen. Papa hats aber durchgestanden. Mama hat sich vor der Tür die Augen ausgeheult :-)

Gott sei Dank hatte ich Paracetamol dabei. Die Klinik wollte ihm nämlich nur ein Rezept für ein Schmerzmittel schreiben, das hätten wir dann erst noch in der Apotheke holen müssen. Hab auch ne Menge Globulis dabei. Bilde mir ein das hilft. Abgeschwollen ist es schonmal ganz gut.

Er schläft jetzt. Pampers geht gar nicht, fängt er direkt an zu weinen. Ich hab sie jetzt mit Pflaster so 5 cm davor fixiert. Fragt mich nicht wie :-)

Gekostet hats 190 Dinar. Find ich echt ok für ne Privatklinik! Ist auch alles sauber.

Ich würde es trotzdem, wenn es nochmal so wäre, in Deutschland machen lassen!!! Verstehe ich einfach alles besser und kann mir besser alles erklären lassen. Bin auch froh das es sein mußte, sonst würde ich mir jetzt Vorwürfe machen! So mußte es sein und damit ist es dann auch ok.

So das war jetzt mal der Erste Bericht. Eben gerade wurde ein Lamm geschlachtet und es sind Millionen von Verwandten da.

Ich meld mich wieder...

Ach ja, die Vorhaut hat die Oma mitgenommen, was sie damit gemacht hat weiß ich nicht, werd aber gleich mal fragen.

lg anke und der leidende Benny

Last edited by Anke28; 03/06/2009 20:26.