Hallo Jule,

ich bin mir sicher, dass du dir als Mutter diese Entscheidung ganz besonders schwer gemacht hast. Und deshalb zeugt es für mich von enormer Stärke, dass du diesen Weg gehst!

Sag nicht: "Ich weiß nicht, wie es nun weitergehen soll..." Es geht immer weiter und wahrscheinlich hast du auch irgendwann wieder ein Lächeln auf den Lippen und sagst dir: "Gut, dass ich mich genau so entschieden habe!" Inchallah...

Dein Mann hat deine Warnschüsse nicht verstehen wollen, fühlte sich wahrscheinlich sehr sicher..ich hoffe er versteht somit auch, dass nicht DU die Schuld daran trägst, dass seine Familie den kleinen Rayen nicht kennenlernen wird! Lass dir das bitte, bitte nicht einreden- DU musst dir keine Vorwürfe machen!

Ich hoffe, ihr findet im Sinne von dem kleinen Zwerg eine gute Lösung, irgendwie den Kontakt zu halten. Denn er braucht den Papa oft genauso wie die Mama, wenn auch auf andere Art und Weise!

Ich denke, du bist eine starke Frau..und wenn es um Rayan geht, wirst du dich wahrscheinlich garnicht mehr wieder erkennen, wie resolut und bärenstark Du sein kannst! Mach weiter so..

Ein paar schöne Tage in Mallorca, ich hoffe, du kannst etwas Abstand gewinnen..

Alles Liebe,

Anty


Ein Lächeln bewirkt soviel...