Wollte euch nur eben mitteilen, dass ich mich von meinem Mann getrennt habe...
...somit fällt unser Tunesienurlaub aus, besser gesagt haben wir Glück gehabt, da wir kostenfrei umbuchen konnten (wg. den Sicherheitswarnungen) und ich jetzt mit Rayan nach Mallorca fliege.
Gründe für die Trennung möchte ich hier nicht angeben, auf jeden Fall ist es kein Bezzness Problem.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, das können wohl auch einige Vertraute aus dem Forum bestätigen.
Mein Mann ist kein schlechter Kerl, und wir hatten bis auf dieses Problem keine größeren Differenzen. Leider waren diese unüberwindbar, so das ich nun diesen Entschluss gefasst habe.
Ich bin todunglücklich und weiß nicht wie es nun weitrgehen soll. Mein Mann ist am Weinen, weil er nicht weiß, wie er seiner Familie mitteilen soll, dass sie ihren Enkel nicht kennenlernen werden. Warum ich seiner Familie das angetan habe. Mir tut das auch sehr leid (Mutter krank, Vater Prostatakrebs, Schwager mit Mitte 30 Schlaganfall erlitten, Oma liegt im Sterben, 2 Hochzeiten geplant). Alle haben nur auf Freitag hin gelebt.
ich lieb meine Familie da, aber ihr wisst selber, dass ich als mutter, 100% sicher gehen muss. Mein Mann schwört mir, dass er nie seinen Sohn dort lassen würde, aber in mir ist was gebrochen. Das Fass ist quasi übergelaufen. Ich habe ihn mehrmals gewarnt, aber er wollte einfach nicht hören.
Auch wenn seine Familie nun sehr darunter leiden wird, ich mache mir solche Vorwürfe, aber ich kann es nicht ändern.
Nun bin ich also bald alleinerziehend und muss nun erst mal schauen, wie es so weitergeht. ich bin so fertig, bin mir aber tief im Inneren sicher, das es die richtige Entscheidung war.
Vielleicht kapiert mein Mann auch jetzt, wenn er uns veloren hat, das er falsch war und ändert sich wieder.
Ich bleib euch aber weiterhin ab und zu erhalten. Auch wen ich wohl in den nächsten Jahren nicht mehr nach Tunesien komme, so bleibt dieses Land immer ein Teil von mir und Rayan. Und die schönen Erinnerungen werden immer in meinem Herz bleiben, auch wenn ich sie im Moment lieber vergessen würde.
Es ist so schwer, sich einzugestehen, das man gescheitert ist, das es nicht so sein sollte, wie man es sich gewünsht hat. ich hoffe, das ich es schaffe auf Malle etwas klarer zu denken.
Von mir aus kann das Thema geschlossen werden, damit es nicht wieder aus dem Ruder läuft.
Euch allen alles Glück der Welt
Julia