Original geschrieben von: Mahdia_haeti
Hallo Ihr beiden.......

na ich versteh jetzt auch was gar nimmer.
Hanan hattest Du net mal geschrieben, dass du vom Islam nix wissen willst, Schwein ißt usw....(was ja ganz deine Sache ist, ich verurteile deshalb nicht, nicht falsch verstehen)

Wie kommt denn jetzt auf einmal der Wandel? Ich meine es würde mich ja mehr als nur freuen wenn ich hier lese du hast zu Deinem/ unserem Glauben wieder zurück gefunden....

Raiden wenn Du das auch Überzeugung machst dann ist das gut so und ich freue mich sehr darüber, allerdings nur für Papiere etc. würde ich so einen Schritt auch nicht machen.

lg Yvonne

Hallo Yvonne
Nun ich kenne deine Familieären Verhältnisse nicht,aber Du kannst Dir vorstellen was passiert wenn zwei solche Religionen aufeinander prallen:-)
Nun zuerst tut man vergleichen,dann unterhält man sich über die einzelen Religionen und dann muss jeder für sich eine Entscheidung treffen.Das geht natürlich nur wenn man offen und vorurteilsfrei miteinander umgeht.Jeder von uns hat viel darüber nachgedacht und jeder hat für sich selbst entschieden und nun sind wir dabei das zusammen umzusetzen.Nun ich hab mich dazu entschlossen zu konvertieren und deshalb verstehe ich diesen Wiederstand hier nicht.Ich hatte eher so wie von Dir mit ein paar aufbauenden Worten gerechnet.
LG Michael