Hi Leute:-)
Also erstmal würd ich sagen Thema verfehlt,ich konvertiere ja nicht wegen dem Tunesischen Konsulat,sondern wegen Hanan.
Also Ihr seht ich mach das nicht aus einer Lust und Laune heraus und schon gar nicht für das Konsulat.
Um ins Islam zu übergehen muss er sich Beschneiden lassen? Bitte es ist Privat, ich weiß, aber uns intressiert es?
Und außerdem verlangt die Tunesische Konsulat dass er vor dem Imam in Tunesien konvertieren lassen soll, sonst wird es nicht annerkannt.
Erst mal wiedersprechen sich eure Aussagen. Sie sagt, dass Konsulat verlangt....du sagst, dass du es für sie machen würdest. Will sie denn, dass du Muslim wirst? Weshalb denn? Wegen dem Konsulat oder für sich selbst, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es ihr so wichtig ist, dass du konvertierst, da sie in meinen Augen gar nich so viel über den Islam weiss, was ja ihre Fragen an uns schon zeigen.
Nicht böse sein, aber ich denke, ihr wollt das doch nur wegen den Papieren machen, was ich sehr schade fände.
Ich persönlich würde mich sicher nicht solchen stupiden Gesetzen eines Landes unterwerfen und vor allem würde ich mich ganz sicher nicht zwingen lassen, dass ich noch einen operativen Eingriff über mich ergehen lassen muss.
LG
Kayla