bin zwar nicht die von dir angesprochene fachfrau, aber wenn du sagst, du warst, bevor du davon gewusst hast, beschwerdenfrei, würde ich mir nicht so viele gedanken machen. ich denke mal, wenn du sagst, du fährst seit 14 jahren nach tunesien, wirst du auch nicht mehr so blutjung sein? da würde ich mir an deiner stelle bei beschwerdenfreiheit nicht (mehr) so viele gedanken über 3 wochen "sündenfall" machen. denn du sagtest ja, du hättest eine allergie und nicht zöliakie und wenn da bisher keine lebensbedrohlichen zustände (also, bevor du davon wusstest) aufgetreten sind, werden sie nun eher unwahrscheinlich plötzlich auftreten.
ebenso ist bei dir ja wohl eine milcheiweissallergie (und keine laktoseintoleranz, da du sagst, du meidest milcheiweiß und hättest kein problem mit ziegen- oder schafskäse?) festgestellt worden, die ja durchaus auf kuhmilch beschränkt sein kann, wogegen ziegen- oder schafmilch (und die produkte daraus) gut vertragen werden können.
an deiner stelle, ganz ehrlich - und auch, weil ich von ärzten und ihren 08/15 diagnosen, die sie einem oft aus unkenntnis oder desinteresse hinhusten - würde auf meinen gesunden menschenverstand vertrauen und austesten, was mir gut tut und was nicht. zumal manche ärzte (dank der gesundheitsreform?) dazu neigen, neuerdings sehr "eigenartige" tests mit sehr "eigenartigen" ergebnissen durchzuführen, vorzugsweise dinge, die eine private kostenübernahme erforderlich machen...