Ich kann nur sagen das er in jeder Situation zu mir steht und ich natürlich auch zu Ihm...Ich kann nach 15 Jahren noch aus ganzem Herzen sagen ICH LIEBE IHN Danke Got das ich Ihn kennen gelernt habe
Ich freue mich immer, auch solche Posts zu lesen, da ich selber ja erst gut ein Jahr verheiratet bin.
Aber natürlich habe ich mich vor meiner Heirat informiert und viele Berichte gelesen, die einem misstrauisch machen, mehr als man es bei einem deutschen Mann wäre.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen, in einem Forum zu fragen, was ich in dieser oder jenen Beziehungssituation machen soll - auch wenn es nur Anregungen sein sollen. Wer kennt mich hier wirklich? Wer kennt meinen Partner? Wer kennt meinen Beziehungshintergrund/Vorgeschichten? Definitiv niemand.
Selbst wenn ich wollte, könnte man das gar nicht in Kürze darstellen.
Deshalb lese ich die "technischen" Hilfen (Visa, Heirat...) gerne und gebe meine Erfahrungen weiter. Auch die Berichte über das Leben in TN-Familien in TN finde ich super interessant und man lernt kulturbedingte Fehler zu vermeiden.
Aber Fragen zu evtl. Beziehungsproblemen ins Forum stellen - ganz sicher niemals.