Es muß sicherlich bei allen diesen Diskussionen unterschieden werden, welchem "Milieu" der Mann angehört. Durchnittseinkünfte von 300 TND sind meist im Handlanger-Bereich und Servicebereich ohne besondere Qualifikationen anzutreffen, zu dem fast die gesamte Tourismusindustrie gehört - und nicht zufällig findet sich auch "Bezness" in erster Linie dort, von Saison/Wanderarbeitern ganz zu schweigen.
Daß es auch zunehmend Tunesier gibt, die in Berufen arbeiten, die 1000, 2000 oder noch mehr Dinare pro Monat einbringen, bleibt da meist außen vor - ist ja auch kein Wunder, weil man als Tourist mit dieser Schicht so gut wie nie zu tun hat oder auch nur in Kontakt kommt. Männer (und Frauen) aus diesen Bereichen haben es nicht so mit "Bezness", warum auch, und die können es sich "leisten", Liebesbeziehungen in zumindest auf den ersten Blick europäische Art anzugehen.
Viele Bezness-Diskussionen spielen sich in etwa vor einem Hintergrund ab, als ob man Männer, die sich hier in Bahnhofsgegenden, Spielhallen und Parks aufhalten oder als Gelegenheitsarbeiter beschäftigt sind, als Beispiel für die ganze deutsche Manneswelt betrachten würde.
Das ist jetzt ganz bewußt krass und grob dargestellt, aber ich denke, man versteht, was ich damit meine.