|
|
|
|
|
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: 17widder]
18/09/2009 18:02
18/09/2009 18:02
|
schonni
Mitglied
|
Mitglied
hessen
|
Hallo,
danke der nachfrage wie es mir geht. Bin zur Zeit krankgeschrieben wegen einer fiesen Erkältung.
Dann will ich mal Deine Frage beantworten. Also Lara und Ahmed sagen mir garnichts.
Da waren folgende Animateure da: Tarek,Sabrina,Coco,Speedy,Paolo,Santo,Bisha,Mario,Emir,Sam,Lingo, Hammer,Zizou,Willi,Carlo,Thea,Mahmadou,Murat von manchen weiß ich die Namne einfach nicht mehr.
Die beiden Hotels gehören jetzt zusammen und es gibt abends nur noch eine Show,die ist immer im Caribean. Die Animateure sind aufgeteilt,wobei die allermeisten im Caribean sind und nur ein ganz kleiner Teil im ehemaligen Sun Beach.
Nach meinen letzten Informationen wird das Sun Beach ende des Monats schon geschlossen und alle Gäste sind dann wieder im Caribean untergebracht. Und im nächsten Jahr soll dann in beiden Hotels wieder Show sein und es soll im Sun Beach auch wieder ein größeres Animationsteam sein. Die armen die im Juli im Sun Beach waren haben sich echt einen abgerackert.
Beide Hotels sind neu gestrichen in den gleichen Farben, sieht jetzt echt superschön aus.
Falls Ihr noch mehr wissen wollt meldet Euch einfach !
Gruß Yvonne
Last edited by schonni; 18/09/2009 18:03.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Lirek]
10/10/2009 16:56
10/10/2009 16:56
|
VickyAmi
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
SPB
|
part team in September http://keep4u.ru/full/2009/10/10/edf62a2ae0dbb94bb936841ceef5aec3/jpgIn Setember work: Tarek, Yaya (new cheif, last year work on Djerba), SantaClause, Bicha, Sabrina, Rio, Asma, Bambucha, Mamado, Regiano, Paolo, Anis (before work in Nabeul ), young Sabrina, DJ Poms, DJ Rico... Mimo, Mario and Nizar work in Hammamet in CW Sun Garden. Emir and Tea not work in hotel more =(
Last edited by VickyAmi; 10/10/2009 16:57.
الحياة ـ تعني المكافحة
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Ekita]
03/10/2010 10:27
03/10/2010 10:27
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Hallo! Das hat nämlich eine Geschichte. Die man aber eben nur kennt, wenn man mit den Anis redet.
? Ich bin Hotelgast und habe kein Interesse mich erst mit allen Angestellten zu unterhalten um hinter irgendwelche Geschichten zu kommen. Der derzeitige Chefani wird die nächste Saison in diesem Hotel nicht erleben und das ist auch gut so. Viele deutsche Familien haben dieses Hotel eben genau wegen der Animation gebucht, damit die Kinder/Jugendlichen bespasst werden - und haben sich alle beschwert. Ekita, ich gehöre nicht zu denen die sich lange und intensiv mit Anis unterhalten - die Jungs haben einen harten Job zu machen, 9 - 1 Uhr und ich finde es erbärmlich wieviel Damen meinen da tiefe Gespräche zu führen und sich einbilden dass das erwünscht ist oder den Herren gut tut. Ganz schön "ekelig" wenn eine Dame dann endlich ablässt und der Ani endlich weitergehen kann und auf arabisch derbst vor sich hin brabbelt und in übelster Schublade genau über diese Dame ablästert. Ich gönne jedem den Spass mit Anis , ich habe auch absolut keine Probleme mit Sextouristen......nur.....sorry......gerade die Stammdamen, welche meinen sie kennen hier und da die Kellner, Rezeption, Shishaman, Ani.......die kommen und hallo hier hallo da und huuuui endlich zu hause und so schön alle kennen einen, alle mögen einen.......äh.....die Damen.....tschuldigung........ (lässt sich für mich nur damit erklären, dass sie eben KEINEN Einblick haben) Ich würde das Hotel zumindest privat nicht weiterempfehlen, aus meinen veschiedenen Gründen, und daran sind nicht die Bettwanzen schuld. LG Simla
|
|
|
|
|
|
|
|
|