Hallo Jule_1980, ich hab den Film schon angesehen... find ihn ganz gut, genau er spielt in Frankreich, aber sonst alles typisch tunesisch . Ich kann es nur empfehlen, ihn mal anzuschauen, ist ganz interessant.
LG Jule
Last edited by Jule; 22/05/200919:11.
Re: Hat den jemand gesehen???
[Re: Jule]
#305045 22/05/200919:2022/05/200919:20
Hab ihn auch gesehen... war ganz ok. Zwischendurch auch mal ganz lustig, aber ist halt 'n französischer Film... Wenig Handlung breit erzählt, kein "richtiger" Schluß und mittendrin auch mal bißchen langatmig...
Film kaufen lohnt sich m.E. nicht. Dann schon eher "Satin Rouge"
Ja da geb ich dir Recht, der Schluss fehlt auf jeden Fall, hab gedacht da fehlt noch ein Stück... aber es gab irgendwie keinen richtigen Schluss Wenn möglich ausleihen, kaufen würde ich ihn auch nicht extra, aber mal interessant zum anschauen. Satin Rouge ist auch ein echt guter Film, kenne ihn nur in tunesischer Sprache bzw. mit franz. Untertitel, gibt es denn jetzt auch in Deutsch?
LG Jule
Re: Hat den jemand gesehen???
[Re: Jule]
#305047 22/05/200919:3422/05/200919:34
wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihn (Satin Rouge) mal im Programmkino gesehen. Ich weiß aber nicht recht, ob auf deutsch oder mit dt. Untertiteln... Ich meine aber auch, daß es davon eine DVD gibt. Hatten wir glaub ich hier im Forum schon mal. Oder mal bei amazon guggen..