..... suuuuuper Bilder! Ich könnte heulen wenn ich das sehe.Das Fourati kenne ich auch sehr gut,habe da zwar noch nie gewohnt ,war aber immer gerne zu Besuch da.Da kommt echtes Fernweh auf.Gruss Siggi.
Das Fourati kenne ich auch sehr gut,habe da zwar noch nie gewohnt ,war aber immer gerne zu Besuch da.
.....ich auch, lang ists her.... Leider ändern sich die Zeiten......sind manchmal kleine Dinge, die einen sprachlos machen. War vor ein paar Jahren mal wieder im Les Orangers und die Discothek war einfach WEG Ist auf jeden Fall eine superschöne Strandecke und Lage! LG Simla
Halloechen.... ich fliege Mitte Juni mit meinen 3 Mädels ins Fourati nach Hammamet... hatte ebend den Beitrag gelesen, dass es ein Schwimmbad mit 30 Rutschen geben soll... kann mir jemand sagen, wo das sein soll?? In Hammamet war ich schon sehr oft, kann mich aber an dieses Schwimmbad nicht erinnern......lieben Gruss v. Angie46
Hallo Saja! Schöne Bilder. Ich kenne das Furati auch. Du hast leider nichts über das Hotel berichtet. Wie war das Essen? Waren die Zimmer sauber? Das Furati hat oft die Küche verändert, mal zum guten und auch schon mal sehr verschlechtert. Lb Grüsse Walter