|
|
|
|
|
Re: FamilienzusammenführungsVISUM
[Re: LOE110119]
25/05/2009 11:45
25/05/2009 11:45
|
virosa
Mitglied
|
Mitglied
MeckPom
|
Absender: Simla Betreff: Re: FamilienzusammenführungsVISUM
Original geschrieben von: Yasmin1987 Ich hab sogar gesehen wie ein Tunesier in Tunesien ein Tunesierin geheiratet hat und die entpuppte sich nicht als Jungfrau, dann hat er sie nach hause geschickt, weil sie eben keine jungfrau mehr war.
...also wenn ich das lese frage ich mich, ob Du überhaupt Ahnung von Tunesien, die Frauen und deren (operable) Jungfräulichkeit hast. Kennst Du Tunesien aus ein paar Urlauben???? Simla
Auch wenn ich nicht alles verstehe was Yasmin1987 so schreibt, vor allem so auf Angriff. Muß ich leider bestätigen, was sie bezüglich der Jungfräulichkeit geschrieben hat. Mußte es leider letzten September auch erleben, wie nach besagter Hochzeitsnacht, die Frau zurück zur Familie "gejagt" wurde. Aber ich denke es kommt darauf an, in was für ne Familie du einheiratest. Denn es verstehen mittlerweile auch die Tunesier, daß das Jungfernhäutchen nicht nur durch den Geschlechtsakt zerstört werden kann. Außerdem wird ja auch teilweise schon der GA während der Verlobungszeit praktiziert. Was aber nicht gerne gesehen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: virosa]
25/05/2009 13:48
25/05/2009 13:48
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...Denn es verstehen mittlerweile auch die Tunesier, daß das Jungfernhäutchen nicht nur durch den Geschlechtsakt zerstört werden kann...
Na, die Pärchen sind auch nicht unbedingt dumm und schneiden sich dann halt irgendwo, damit das Laken auch rot wird, wenn es nachgeprüft wird (in der Türkei können das die Fachfrauen übrigens feststellen, die verwenden irgendeine Technik, um das weitgehend auszuschließen, wie ich kürzlich hörte).
Ansonsten hört man es schon morgens weithin, wenn die Frau keine Jungfrau war, nachdem die Verwandten zum Test-Gucken kommen, zumindest in den Gegenden, wo das noch üblich ist (teilweise auch in Sousse und Kairouan, übrigens). Da gibt es dann zuerst lautes Geschrei, und am Ende rückt die Polizei an, hehe. :-)
... Was aber nicht gerne gesehen wird...
Aus gutem Grund, was die Eltern der Braut betrifft, denn so kann der Ehemann noch bis nach der Probiernacht eine Rücknahmgarantie nutzen. :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Frogger]
26/05/2009 01:32
26/05/2009 01:32
|
LOE120908
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
...Denn es verstehen mittlerweile auch die Tunesier, daß das Jungfernhäutchen nicht nur durch den Geschlechtsakt zerstört werden kann...
Na, die Pärchen sind auch nicht unbedingt dumm und schneiden sich dann halt irgendwo, damit das Laken auch rot wird, wenn es nachgeprüft wird (in der Türkei können das die Fachfrauen übrigens feststellen, die verwenden irgendeine Technik, um das weitgehend auszuschließen, wie ich kürzlich hörte).
Ansonsten hört man es schon morgens weithin, wenn die Frau keine Jungfrau war, nachdem die Verwandten zum Test-Gucken kommen, zumindest in den Gegenden, wo das noch üblich ist (teilweise auch in Sousse und Kairouan, übrigens). Da gibt es dann zuerst lautes Geschrei, und am Ende rückt die Polizei an, hehe. :-)
... Was aber nicht gerne gesehen wird...
Aus gutem Grund, was die Eltern der Braut betrifft, denn so kann der Ehemann noch bis nach der Probiernacht eine Rücknahmgarantie nutzen. :-) Hi bitte nennt doch mal ein paar konkrete Beispiele, wo das mit dem Laken noch gemacht wird in Tunesien...dachte das gibts nicht mehr hier in T... dankr gruß anchadia
Last edited by anchadia; 26/05/2009 01:35.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
08/06/2009 20:06
08/06/2009 20:06
|
LOE120908
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Liebe Mitglieder,
Ich bitte alle die Netikette in diesem Forum und besonders in diesem Thema zu beachten und einzuhalten. Es werden Fragen gestellt, Erfahrungen ausgetauscht und Rat gesucht, dann bitte versteht es auch, wenn Mitglieder sehr neutral und sachlich auf Ratsuchende schreiben, es müssen dann keine Beleidigungen folgen.
Der letzte Beitragsinhalt wurde gelöscht, wegen Beleidigungen.
Claudia Poser Hallo, finde das jetzt aber auch zum s57!!! einerseits werden Beiträge als Beleidigung gesehen und gelöscht, die gar keine sind (wie bei mir hier letzte Woche. Mein Beitrag würde einfach gelöscht und ich damit gar nicht mehr nachvollziehen, was daran beleidigend gewesen sein soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Dann wird in einem anderen Thema bei einer sozusagen beleidigenden Aussage eine noch beleidigendere angehängt bzw. hinzugefügt und ein NEUEs!!! Thema deswegen aufgemacht. Wo bitte ist hier die Demokratie und Gleichberechtigung? Es gibt dort (heutige Beiträge) wirklich ein paar Äußerungen, die unter der Gürtellinie sind und ich rege mich jetzt echt darüber auf!!! Der eine darf es schreiben und es wird dann stehengelassen und der andere darf es nicht mal mehr nachlesen als simles Mitglied, da weggewischt. simplicissimus
|
|
|
|
|
|
|
|
|