Marina ich denke das ist ganz normal das viele ihren Urlaub stornieren, gerade dann wenn sie noch nie in einem arabischen Land waren.
Weißt du meine Eltern haben gerade jetzt Türkei gebucht, denn immer wenn Konflikte sind, ist es in den Ländern am sichersten.
Und bis zum jetztigen Tag steht nicht fest ob die USA einen Alleingang macht und ob sie sich dies leisten können, wer gestern die Weltsicherheitskonferenz sich angeschaut hat konnte schon von vielen Seiten den Druck gegen einen Krieg erkennen.
http://de.news.yahoo.com/030121/3/36wlr.html Dienstag 21. Januar 2003, 09:04 Uhr
Schröder: USA wollen keinen Alleingang gegen Irak
New York (dpa) - Die USA sind nach Ansicht von Bundeskanzler Gerhard Schröder in der Irak-Frage nicht auf ein isoliertes Vorgehen aus. Es werde eine erneute Befassung internationaler Gremien mit dieser Frage geben, sagte Schröder in einem Gespräch mit Schriftstellern und Künstlern sowie Verfassungsrechtlern im Bundeskanzleramt in Berlin. Zuvor hatte Bundesaußenminister Joschka Fischer bei seinem ersten Auftritt im Weltsicherheitsrat in New York vor fatalen Folgen eines möglichen Irak-Kriegs gewarnt und die deutsche Ablehnung eines Krieges bekräftigt.