ich finde so was nicht lustig Er bringt die Ehrlichen in verruf... was mich noch mehr wundert das die nicht sauer auf ihn sind. eben weil sehr viele so sind ODER ????
ich habs im net gesehen! ist echt der hammer und die höhe was er sich geleistet hat! ich als tunesierin würde ihm glei die... abschneiden so ein schwein!! wie sagen wir in tunesien allah la ikadder alina lkol! sowas wünsche ich niemanden!
Re: RTL Mitten im Leben
[Re: maya1608]
#304185 13/05/200900:1513/05/200900:15
Ups entschuldige Pina, hab bei mir in dem Menü vom Receiver geschaut und da wird mir ja "unsere" Zeit angegeben d.h. in Deutschland läuft es eine Stunde später. Hab ich nicht mehr dran gedacht
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!
Kein Problem, ich danke dir für die Hilfe! ;-) Habs programiert und bin gespannt auf heute Abend!
Aber apropos: Ist das mit der Zeitdifferenz neu in TN? Letztes Jahr war das noch nicht so..!? Wir sind mal nämlich zu einem Termin zu spät gekommen, weil wir dachten es sei eine Differenz - war dann aber gar keine!
kann zwar nichts hören da ich keine boxen hab .. aber des is n hübscher ... und ist ja wohl n großer altersunterschied... und ehrlich gesagt möcht ich als junger kerl auch nicht so leben!!! ob deutsch tunesisch italienisch türkisch ect...
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim anschauen:)
Richtig, die letzten Jahre hatte Tunesien ebenfalls Sommerzeit. Dieses Jahr allerdings wurde die Uhr nicht umgestellt, da Ramadan in den August fällt. Sonst hätten man noch später essen und trinken drüfen und das bei der Hitze!
LG
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!
und außerdem find ich was soll man mit 35 noch n kind bekommen? oO .. aber naja anderes thema
Diese Äußerung finde ich ziemlich respektlos. Es gibt genug Frauen, die in diesem Alter noch ein Kind bekommen. Warum auch nicht?? 35 ist noch nicht alt...!!
Danke dir! So einfach geht das also Wird die Uhr einfach mal nicht umgestellt - find ich gut Vor und zurück, dann wieder vor und zurück...soll man sie doch lassen ;-)
Zum Thema selber find ich das die Frau blind und naiv war.. na so hat der Mann wenigstens sein Aufenthalt gesichert echt zum sowas.. und von soner sorte männer gibt es ja leider genug..
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
und außerdem find ich was soll man mit 35 noch n kind bekommen? oO .. aber naja anderes thema
jo Emo, aber zu deinem besseren Verständnis: Es gibt sehr viele junge Frauen, die studieren jahrelang und wenn sie es denn endlich geschafft haben, möchte sie auch mal etwas Geld verdienen......und nun kannst du dir ja ausrechnen dass diese Mädchen nicht mit 21 oder 22 Jahren schon ein Kind wollen. Sie überlegen sich eben genau was sie im Leben wirklich wollen. Für Kinder ist es mit Anfang 30 oder sogar etwas darüber noch lange nicht so spät.... Und von dem ab gesehen - Kinder und auch natürlich die Verantwortung hat man ein Leben lang.
Re: RTL Mitten im Leben
[Re: sharaz99]
#304281 13/05/200917:0313/05/200917:03