Habe ja gesagt ist ja nicht meine Sache, ich kann nur sagen ich wurde angemeldet als ich klein war. Und ich hatte immer die Erlaubnis dabei, als ich alleine geflogen bin und hatte keine Probleme. Ich finde ja nur wenn man es nicht anmeldet weil man es nicht will, ist es ja ok dann sollte man sich aber später nicht ärgern, oder beschweren wenn es Probleme gibt. Man weiss eben nie wer am Flughafen an der Kontrolle sitzt, aber auf gut Glück einfach fliegen würde ich nie machen. Bin mal mit meiner Cousine geflogen, sie war angemeldet aber der Papa hat das Schreiben nicht Stempeln lassen, und was war das ende von Lied Flug verpasst Cousine am weinen wollte einfach nur nach Hause, aber ging ja nicht so einfach.Mussten dann da bleiben und Papa musste kommen, aus Deutschland und es Regeln Fax hat nicht gereicht. Wie gesagt man kann Jemanden haben der nett ist an der Kontrolle, oder man kann dort einen A....sitzen.
Maktoub eben
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News