Also mein Mann hatte die FS Umschreibung zuerst auf arab. probiert aber das funktionierte nie so recht, da die Bögen in den Prüfungen komischerweise andere waren als sie in seinen Übungsbögen. Warum auch immer.
Dann hat er franz. gekauft und auf Anhieb bestanden. Zum Lernen hatte er immer sein Franz./Deutsch. Wörterbuch bei sich.
Er ging regelm. in die Theoriestd. denn die kosten ja eh nix extra.
Fahrstunde hatte er zweimal eineinhalb Std. Sein Fahrlehrer meinte er könne sehr gut fahren das würde reichen. Wichtig ist unseren Prüfern hier vor allem dass diese Leute auch Autobahnfahren können, also halt vor allem auf und ab fahren....

Umschreiben muss in BaWü jeder Ausländer seinen FS der hier lebt. Bei meinem Mann war ein US Amerikaner dabei der das selbe Programm machen musste wie mein Mann...Übrigens das muss man auch in anderen Ländern machen, meine Schwester musste das in den USA damals auch machen....

Gekostet hatte es......... pffffffff ich weiss nimmer, ich habe hier mal irgendwo geschrieben
was er bezahlt hat, damals hatte ichs rausgesucht.... meine es waren um die 800€.

lg Yvonne