Hm, wie kommst Du gerade auf dieses tunesische Forum, Alissa? Wurde in ägyptischen Foren nicht von Dir gesprochen? Frage einfach mal so, denn es ist ein ungewöhnlicher Weg...
Bisslema, Weltenbummler
Re: nicht TN - Ägypten ... wer hat´s gesehen?
[Re: Weltenbummler]
#303296 03/05/200923:0403/05/200923:04
@weltenbummler: es haben soweit ich weiß, viele Mitglieder dieses Forums per studivz und anderen Plattformen (sagt man so?) Kontakt mit ihr aufgenommen und wie sina schon schrieb, wahrscheinich erwähnt, dass hier über sie diskutiert wird.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
[Re: Vic]
#303321 04/05/200910:1004/05/200910:10
hallo ihr lieben... nein auf das forum bin ich durch zufall gestossen habe in google die sendung eingegeben und dann hab ich eure beitraege gesehen und wollte einfach einige sachen aufklaeren... durch studivz wurde ich auch angeschrieben und gefragt ob ich darauf lust habe und hab es aus dem einfachen grunde gemacht das ich eine erinnerung an diesen schritt haben wollte was ja nun nach hinten losgegangen ist..aber was soll man machen aus fehlern lernt man :-)
[Re: alissa]
#303323 04/05/200910:2304/05/200910:23
Also ich persönlich hätte das Gefühl mich/meine Familie zu verkaufen.....aber ich sehe diese Sendungen auch sehr gern . Aber immer mit dem Fazit - wie doof kann man sein. Vielleicht schustert RTL den Film auch genau so zurecht? Vielleicht wollen die gar keinen aalglatten Film? LG Simla
[Re: LOE110119]
#303546 05/05/200915:1705/05/200915:17
Das war doch bei der Sache, wo eine 16-jährige Kaja, zu ihrem tun.Papa wollte(der in D.land lebt), weil sie sich nicht m.d neuen Mann ihrer Mama verstand!Oder? Da wo es hieß er ist Tunesier, hat aber im Film, marokanisch gesprochen!Und lauter so Situationen waren, die nicht zusammen gepasst haben!
Da kam alles sehr gestellt drüber!
So hab ich es in einem anderen Forum verfolgt...
[Re: majnuna_kbira]
#303549 05/05/200915:2405/05/200915:24
Ach ja, genau. Das Thema hatte ich doch glaub ich sogar eröffnet, oder? Ich schaue mal, ob ich es noch finde. Das heißt, manchmal sind es Schauspieler und manchmal nicht !?
[Re: majnuna_kbira]
#303551 05/05/200915:3205/05/200915:32
nun nach fast 2 jahren in aegypten moechte ich einfach mal kurz berichten..
Also mir gehts immernoch wunderbar hier...unsere ehe ist mittlerweile legalisiert also alles in bester ordnung. :-)
wir wohnen immernoch in el gouna und arbeiten beide hier.. ja ansonsten ist alles in ordnung..nichts spannendes passiert..halt alltag wie ueberall anders auch :-)
also wenn jemand von euch fragen hat koennt ihr gerne fragen... wollt nur mal bescheid sagen das es mir weiterhin sehr gut hier geht und alles in ordnung ist..fuer die die nicht daran geglaubt haben ;-)
liebe gruesse
Alissa
[Re: alissa]
#334569 19/08/201017:3719/08/201017:37
Heute erst habe ich den Thread gelesen. Hatte es damals auch im TV gesehen, daran kann ich mich noch erinnern, und war wahrscheinlich derselben Meinung wie fast alle hier.
Wir haben hier auf Djerba ja 2002 unsere Erfahrungen mit den Medien gemacht. Seitdem ist mir noch klarer als es vorher war, dass man nicht alles ungeprüft glauben kann/darf/soll.
Um so schöner finde ich es, dass es Dir in Egypt und in Deiner Ehe gut geht. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!
Sonnige Grüsse!
Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue