Hallo,
das ist ein Treffen, Termin eines Mitglieds, welches ich hier rein stellte.
Mit dem Forum hat dieses Treffen nichts zu tun, aber wenn Interessierte an Adventure - Offroad hier sind, sind diese natürlich Herzlich Willkommen. Anmelden muss man sich bei Robby Fuchs, oder man schickt mir eine Mail, ich leite diese dann weiter, die Daten stehen im ersten Beitrag.
So und nun die richtigen Infos, da Robby mir gerade alles zukommen lies:
DAS TREFFEN der OFFROADREISENDEN
Liebe Reisefreunde, - es ist soweit
....denn wenn ich das jetzt nicht anschiebe, wird es nie etwas Smile)
Nun endlich soll es also ein Treffen der Offroadreisenden
und Reise- Interessenten bei uns geben. Hierzu möchten wir Euch zum zweiten Treffen in unsere schöne Heimat Thüringen einladen!
Also tragt euch den Wochenend- Termin bitte sofort und dick in den Kalender ein Smile !!! 16. bis 18. 10. 2009 !!! jede Anreise wird sich lohnen.
Ort : 99518 Großheringen - aber keine Angst so groß ist Großheringen nicht- Ihr werdet uns also finden Smile ...
... aber natürlich kommt noch eine Anfahrtsbeschreibung.
Wir möchten einfach nur nett zusammen sein, uns kennenlernen oder wieder sehen, Erfahrungen austauschen und Spaß haben,...und wie ich euch kenne, klappt das 100%ig.
Deswegen ist es auch völlig egal, wie viele kommen- gewiss ist nur, es lohnt sich.
Ob 20 Leute oder 200 - egal - es wird schön werden!- sagt es gern auch weiter.
Reisefreaks für alle Himmelsrichtungen werden vor Ort sein, Libyen, Algerien, Tunesien, Kirgistan Island bis zur Türkei, Syrien und Jordanien, Russland und den wilden Osten-
... für alle Bereiche gibt es profunde Kenner und sicher auch Berichte und Bilder.
Das Ganze soll Euch nichts kosten ! - aber allen viel Spaß machen Smile. Dafür werden wir einiges für Euch vorbereiten.
Wir planen eine kleine Roadbooktour durch die Weinberge, Wald und Feld, die einzeln oder in kleinen Gruppen gefahren werden kann.
Wir haben ein kleines Fahrgelände zum spielen und probieren vor Ort. Es gibt eine Campwiese auf der für Euch kostenfrei gecampt und vor allem viel geklönt werden kann. (Auf Wunsch gibt es Fremdenzimmer) Vorbereitung, Camp- und Allgemeinkosten übernehmen wir.
Auch WC, Wasser Strom wird also vorhanden sein.
Wir/Ihr werden sicher einige spannende Tests machen und stehen uns gegenseitig für alle Fragen rund ums Reisen, die Länder, Buschreparaturen, Kfz-Ideen und die Navigation bereit.
Auch unser Knowhow steht Euch zur Verfügung.
Bitte bringt gern auch eure Ideen und Vorschläge ein- was immer Euch interessiert.
Tags und Abends gibt es kleine Filme, Fotovorträge sowie Reise und Abenteuerclips von Euch und von uns.
Jeder kommt und geht wann er Lust hat, völlig ungezwungen.
Ein kleines Programmzettelchen gibt Euch Anhaltspunkte, was-wann-wo möglich ist.
Wem das alles nicht reicht, der kann individuell die Toskana Therme in unmittelbarer Nähe- eine wirkliche Oase der Entspannung "liquid sound" aufsuchen, oder auch
eine Quad- oder Floßtour machen. Das Wochenende ist absolut familientauglich.
Es gibt ein nettes Gasthaus mit Saal eines Reisefreundes,
der extra für uns die Option super preisgünstiger Mahlzeiten anbieten wird und bei Schlechtwetter ausreichend Platz für unser abendliches Zusammensein hat falls es mit dem Großraumzelt nicht reicht, sowie den Raum für die Vorträge oder Berichte bereitstellen wird.
Bitte gebt uns sobald es geht unter mail to: Campe-Fuchs@t-online.de völlig unverbindlich bescheid, wer kommen möchte.
Dies würde uns bei der Planung sehr helfen.
Natürlich kann man aber auch einfach unangemeldet auftauchen.
Bringt gern auch einfach eure Freunde und Bekannte mit.
Ab Freitag Mittag kann angereist werden, nach Absprache aber auch eher.
Also was denkt Ihr- seid Ihr dabei ? - wir werden dort sein Smile
Das waren nun doch wieder viele Informationen und ich hoffe die eine oder andere macht Euch neugierig genug, diese Infos auszudrucken und gleich mal den Kalender zur Hand zu nehmen Smile
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sommer
allzeit gute Reise und uns allen irgendwann
wieder eine gemeinsame Zeit.
liebe Grüße Robby
Reaktionen zum 1. Treffen hier:
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopic.php?t=340Es ist ein lockeres Treffen für alle Reiseinteressierten mit klarem Schwerpunkt auf Motorisiertes Reisen - als Schwerpunkt 4x4 Offroadreisen, Rundreisen, Abenteuerreisen in Kleinstgruppen in teilweise sehr ungewöhnliche Länder mit teilweise ganz sicher ungewöhnlichen Zielen.
Infos bitte anfragen über:
http://www.adventure-offroad.de/termine.htmRobby Fuchs 0160 / 90 91 92 23
Email : Campe-Fuchs@t-online.de
Claudia