Original geschrieben von: Frogger
...Eben weil sie ja irgendwo ihren "stau" lösen müssen...

Tja, die dümmste Ausrede der Welt wird den Männern eben nach wie vor geglaubt. :-)

...Wenn man fremdgeht dann stimmt die Beziehung nicht...

oder es trifft eben simpel und einfach zu, daß der Mensch zutiefst promiskuös ist. Daraus jedenfalls wird in Tunesien weniger Aufhebens gemacht, als in vielen westlichen Ländern.

...Eifersüchtig sind wenn ihr Partner solche Filme schaut...

Die Frauen gucken die auch, sogar mit größerem Interesse und weniger prä-pubertären Kommentaren, als Männer.


Danke Frogger und Jule,
die Diskussionen zum Thema Kriegs- oder Schießfilme und realer Waffengebrauch, müsstet Ihr villeicht mal bereit sein, einen gewissen Zusammenhang sehen zu können...zwischen Film und der Lust, das nachzumachen. Mit FREMDGEHEN beziehe ich mich dann eher auf die Zeit, wenn Ihr als Paare etwa getrennt seid!
Und egal ob fremdgehen oder unverheiratet,
gelangen wir wieder zu einer stärken Verbreitung von Krankheiten, was dann am Ende auch Touristen treffen kann und einer Verstärkten Anwerbung solcher Mädchen, die beim Auffliegen dann von der Familie ausgeschlossen werden...
Auf seiten der Jungs also der Krankheitsaspekt, auf Seiten der Mädels noch viel schlimmer:
nicht wenige Mädels/studentinnen lassen sich auf Jungs ein, werden schwanger, lassen abtreiben oder bekommen das Kind unter erschwerten Bedingungen(ansolut anders als in Europa).
D.H. diese werdenden Mütter verstecken ihre Schwangerschaft bis zum letzten, da es bis jetzt kaum kulturell möglich ist, dass sie das Kind behalten zwecks "Ehre" der Familie.
Meist wird das Kind dann in der Klinik zur Welt gebracht und in eine der Abteilungen für "alleinegelassene Kinder" gebracht, wo sie dann unter seinesgleichen aufwachsen ohne Familienanschluss, falls sie nicht das Glück haben, adoptiert zu werden.
L:G:anchadia