Original geschrieben von: Frogger

Verstümmelungen sind sämtliche Entfernungen von Bestandteilen eines Menschen, mit denen dieser geboren wurde und die nicht nach allgemeinem medizinischen Verständnis als FEHLBILDUNG gelten. Aber Eltern tun eben alles, um ihr Kind "besser" zu machen, als es die Schöpfung vorgesehen hat. Was denn nun die wirkliche Blasphemie ist, lasse ich dahingestellt...

hat jetzt nicht direkt etwas mit dem thema zu tun, aber betrifft in gewisser weise das thema "verstümmelung"
ich habe carpaltunnelsyndrom. mich lange gegen eine op gewehrt weil in der einfach nur etwas kaputt geschnitten wird (eben der carpaltunnel). ich der meinung war, wenn vorher alles ok war muss es einen grund geben warum dies nicht mehr so ist und man sollte die ursache nicht das übel beheben.
operiert wurde ich, weil keine ander möglichkeit bestand. die aussage des arztes bezüglich meiner bedenken war:
man braucht das (den carpaltunnel) nicht. hat keinerlei auswirkung ob er da ist oder nicht. das gleiche ist bei einem blindarm auch...

von daher... was ist wenn wir mit etwas geboren wurden was wir garnicht wirklich brauchen?

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~