zitat frogger: "wird bestraft mit 6 Monaten Gefängnis und 48 Dinar Geldstrafe, wer absichtlich in der Öffentlichkeit gegen die Scham verstößt"

- naja, die 48 TDN zahlt man(n) dann ja aus der portokasse ;o)
- zählt zu "absichtlich öffentlich gegen die scham verstoßen" z.b. auch ein am strand oder auf der straße o.ä. knutschendes pärchen? wenn ja, dann brauchts im schlimmsten fall ja nur jmd., der einen verzinkt & einem was böses will... (ungeahnte möglichkeiten tun sich auf *grins*)

zu youtube: ich habs noch nicht versucht, aber ich hab eben genug links auf network-seiten gesehen. oft allerdings auch von metacafe.com - und die holen sich die videos dann von youtube. vll ist ja z.b. metacafe nicht gesperrt & bietet gleichen / ähnlichen content an, wie youtube?!

wenn ich das so lese, muss ich sagen, bin ich nun wirklich irgendwie neugierig, was da des nächtens hinter verschlossenen türen so läuft....ob dann wirklich immer nur "bin am fußball gucken" zutreffend ist ;o) und nächstes mal werd ich wohl auch mal die handys um mich rum näher in augenschein nehmen.... hoffe, mich trifft dann nicht der schlag ;o) wobei, ich bin ja eigentlich gaaaaaanzzzzz pöhhhhhseeeeee..... *haha*