Habe gerade einen super billigen Flug von Dresden nach Monastir gefunden. Schade, dass es soo weit weg von mir ist. Der Flug wäre morgen, am 15.04.2009, Dresden-Monastir, für nur 59 € hin und zurück für eine Woche. Ist über Neckermann zu buchen...habe es bei Travelscout24 entdeckt. Von Erfurt auch nur 79 € und von Leipzig-Halle und Stuttgart auch nur 87 €, sogar beide für 2 Wochen. ALLES FÜR MORGEN. Wer also Zeit hat und spontan ist, dann sollte man sich das nicht entgehen lassen!
schade das es so weit weg ist... aber ich suche noch was für mitte ende mai 7bis10tage max.14 nicht länger kannst du vieleicht auch mal gucken im moment habe ich das billigste nur bei tuifly gefunden köln/bonn-tunis wäre wirklich sehr lieb von dir...
lg süsse
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
aber das billigste für diese Zeit ist glaub ich um die 247 €, sonst sehe ich nichts... Vielleicht sollte man Lastminute buchen. Irgendwie sind die Preise jetzt innerhalb von kurzer Zeit total gesunken, für Lastminute Flüge oder Pauschal.
Irgendwie sind die Preise jetzt innerhalb von kurzer Zeit total gesunken, für Lastminute Flüge oder Pauschal.
hmm....bei mir steigen die immer.... *grins* die abflughäfen sind ja klasse, nur das timing ist schlecht...trotz osterferien...meine kollegin ist im urlaub...schnüff...und mein chef wäre eh nicht so spontan wie ich...*gg*
vll hätte man ja doch noch warten sollen mit buchen für ende mai/anfang juni. aber wie man es macht - es wird eh immer falsch...
Der Flug wäre morgen, am 15.04.2009, Dresden-Monastir, für nur 59 € hin und zurück für eine Woche. Ist über Neckermann zu buchen...
sasa, mal angenommen, man / frau wäre spontan...aber bei mir ist der 15.04. bereits grau unterlegt - d.h., zu kurzfristig es online zu buchen. wieso geht das dann bei dir noch? sonderkonditionen bei travelscout24 für dich ;o)
Komisch, jetzt finde ich auch nichts mehr. Aber als ich heute Nachmittag geschaut habe, waren diese Flüge noch drin und auch verfügbar. Ich hatte extra auf prüfen geklickt und man konnte es noch buchen ! Das günstigste ist jetzt noch der Flug von Düsseldorf nach Monastir für 102 €, der ist noch zu buchen.
@Gafsa
Ich bin letzten Sommer von Köln nach Tunis mit der TuiFly. Wir waren sehr zufrieden!!! Das blöde war halt nur, dass wir noch mitten in der Nacht nach Soussa mussten ! Das war echt stressig und anstrengend!
ich müsste dann ja eh noch bis nach gafsa also ist es ja egal und tunis und djerba sind ja näher als monastir mal sehen ob ich noch was gutes finde für die zeit... und wenn du noch was sehen solltest sag bescheid...
lg
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
hmm alle sagen es geht aber von tunis schneller keine ahnung warum kann vieleicht daran liegen wie die fahren das djerba näher ist weiss ich komisch komisch naja werde es ja sehen wenn ich da bin....
ich glaube daran liegt es aber ich werde nochmal genau nach fragen bin mal gespannt was die dann sagen muss ja so oder so bis gafsa und das ist eh lange egal von wo meiner meinung nach ....
Es ist unmöglich, in derselben Zeit mit einem PKW von Tunis oder Djerba aus nach Gafsa zu fahren, wie von Monastir aus (und zwar in jedem Falle, ob man sich an die Verkehrregeln hält, oder nicht).
Für die Strecke Monastir-Gafsa (über Kairouan) kannst Du üblicherweise etwa 2,5 Stunden einplanen.