|
|
 |
 |
 |
 |
jemand Ahnung vom Reiserecht???
17/11/2001 14:03
17/11/2001 14:03
|
Dithschi
OP
Member
|
OP
Member
Schleswig-Holstein
|
Hallo, wir sind grad mal wieder aus Tunesien zurückgekehrt, Wetter war nicht grade umwerfend, aber so konnt man wenigstens nicht immer am Strand liegen u. konnte sich in Ruhe das Land angucken. So nun zu meiner Frage. Wir haben, wie eigentlich immer, bei Bucher-Reisen gebucht. Die Flüge sollten mit Tunisair stattfinden. Da sind wir schon beim Thema. Es geht um den Rückflug. Der war bei der Buchung und auch noch auf den Tickets für 15.20h vorgesehen. Aber am Tag vor der Abreise, nicht mal 12 Stunden vorher, wurde uns mitgeteilt, dass unser Flug nach Hamburg bereits um 7.05h geht, da er mit dem Flug nach Hannover zusammengelegt wurde. So waren wir also mehr als 8 Stunden früher in der kalten Heimat u. saßen dann für 5 Stunden am Flughafen fest, weil wir nicht abgeholt werden konnten. (wohnen 120km entfernt) Meint Ihr ob es was bringen würde, wenn ich diese "Strapatzen" reklamieren würde, oder bringt das eh nichts? Danke
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: jemand Ahnung vom Reiserecht???
19/11/2001 00:13
19/11/2001 00:13
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Dorice das ist mir auch schon passiert nur ich hatte etwas Pech, denn ich bin auf Stand Bye geflogen. Wir sind statt in Stuttgart in Straßborg gelandet, von Neckermann ist extra ein reiseleiter mitgefolgen weil es mit der Maschine so große Probleme gab, sie durfte in Deutschland nicht laden, noch nie durfte sie das denn wir sind mit einer LBT 2623 geflogen, kennt sicher keiner ich bis dahin auch nicht. Ja dann standen wir in Frankreich, da ich auf Stand Bye gefolgen bin hatte ich nicht einmal ein recht mit den Bussen von neckermann nach Stuttgart zu fahren, ohne Geld, ohne Telefon standen wir da. Ein Glück mir ging es nicht allein nur so, denn einige haben sich zusammen ein Auto geliehen und sind nach D gefahren, dann standen wir zu 4 noch da und haben den Busfahrer und die Neckermannreiseleitung solange gebeten und gebettelt bis sie sagten okay ihr könnt mit fahren aber Plätze haben wir keine mehr, in den Gang könnt ihr sitzen, hauptsache deutschland. Das waren auch die tage wo in Frankreich gestreigt wurde und die Fahrt war eine Katastrophe. Wir haben es überstanden aber Ärger ist es genug. Also es kann noch schlimmer kommen. Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|