hmm...
kann ich zum teil verstehen das was ich geschrieben habe hat sich auch auf meine familie bezogen grinund auf die lass ich nix kommen...
aber sonst hast du schon recht wenn ich urlaub im hotel mache ist es schon sehr schlimm was man sich von so manchen leuten anhören lassen muss...
ich als halb tunesier weiss aber ganz gut wie ich damit umgehe muss ich lasse mir nix gefallen...
muss aber auch dazu sagen bei mir denkt nie einer in tunesien das ich eine von ihnen bin und dann versuchen sie es erst wie bei allen anderen auch aber so bald sie es wissen gehen sie auch mit mir anders um aber ich bin mit leuten die ich nicht kenne wie freunde familie etc. immer sehr vorsichtig...seit dem ich auch alleine nach tunesien fliege und hotel urlaub mache mit freunden merke ich auch erstmal so richtig wie die alle ticken weil wenn ich mit meinen onkel unterwegs bin spricht mich keiner an und gucken schon garnicht s15alleine hat man dort manchmal schon wirklich schlechte karten...
aber ich denke auch man muss wissen wie man sich verhalten muss und dann geht das schon alles ganz gut...

s27lg


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News